Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

28 

Wie findet man einen zuverlässigen und aufrichtigen Finanzberater?

gefragt von freebeuter8 am 28.11.2007 um 15:27 Uhr

Bin doch immer etwas enttäuscht von der Subjektivität der einzelnen Berater. Wie kann man einen unabhänigen Berater finden, der auch die nötige Kompetenz hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22790)
Geld (21786)
Finanzberater (28)