gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet man einen seriösen Fonds?

gefragt von Jeeerome am 20.10.2009 um 12:36 Uhr

Ich habe erst wieder gelesen, dass der Windkraft Fonds Prokon ein Betrug für die Anleger sein soll. Ich fand das Konzept eigentlich ganz interessant und hätte dort fast Geld angelegt. Wie kann man denn als Laie erkennen ob ein Fonds gut und seriös ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22446)
Geld (21471)
Geldanlage (543)