Frage von kingshigh, 38

Wie findet man einen Partner?

Hallo!

Ich würde gerne endlich auf die Liebe meines Lebens treffen, aber irgendwie klappt das nicht so, wie es soll. Ich würde gerne nicht übers Internet suchen wollen.

Habt Ihr Ideen, wie man jemanden auf der Straße oder so anspricht?
Was finden Männer gut und nicht zu aufdringlich?

Antwort
von Mira1204, 24

Die Liebe des Lebens ist ein bisschen hochgegriffen. Meiner Meinung nach sieht man nicht einen Menschen und kann dann sagen "das ist sie" . Warte einfach ab und erzwing nichts, dann kommt am ehesten etwas dabei herum

Antwort
von freezyderfrosch, 11

Ich würde gerne endlich auf die Liebe meines Lebens treffen

Das ist zu hoch gegriffen. Fang immer mit kleinen Schritten an. "Ich will erst einmal einen Mann, der auf meinen Erstkontakt positiv reagiert" etc. Nur so, kannst du realistisch betrachtet auch an deiner Persönlichkeit arbeiten, anstatt dein Selbstwertgefühl direkt von einem Endergebnis abhängig zu machen. 

aber irgendwie klappt das nicht so, wie es soll. 

Dann zunächst einmal zwei Fragen:

Wann hast du das letztemal einen Mann angesprochen?

Warst du bereits schon in Kontakt mit einem Mann, von dem du etwas wolltest? Wenn ja, was passierte dann?

Ich würde gerne nicht übers Internet suchen wollen

Braucht man auch nicht. 

Habt Ihr Ideen, wie man jemanden auf der Straße oder so anspricht? 

Wenn du einen Mann ansprichst, dann sorge für ein Gesprächseinstieg, dass sich thematisch auf die Situation bezieht, in der ihr euch gerade befindet.

Was finden Männer gut und nicht zu aufdringlich?

Auf meinem (noch sehr jungen) Blog habe ich bereits ein Flirtmodell für Frauen eingerichtet. Hier werden einige Verführungswerkzeuge aufgelistet, die Frauen erfolgreicher mit Männern machen. 

https://flirtschaftskrise.wordpress.com/2016/09/01/das-flirtmodell-fuer-frauen-e...

Antwort
von tobiase01, 33

Abwarten! Alles andere wäre keine richtige Liebe

Antwort
von ragazza010, 23

Lass dich finden ;)

Antwort
von GoodGirl123456, 13

Lovoo.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community