Frage von verdammtamleben, 121

Wie findet man einen Mann, der nicht nur aufs Aussehen schaut?

Die ganzen Männer schauen bei mir nur aufs Aussehen. Ich werde meist mit Komplimenten überhäuft, wenn ich irgendwo unterwegs bin. Ich bin oft mit meinem Bruder und meiner besten Freundin in der städtischen Disco und da werde ich so oft von Männern angesprochen, die mir nach kurzer Zeit sagen, wie hübsch und sexy sie mich finden (ich selbst finde das nach wie vor nicht, da können die Männer sagen, was sie wollen). Es ist immer das gleiche. Manche machen es geschickt, manche sagen mir aber auch direkt, dass sie mich nur ins Bett bekommen wollen.

Dann gibt es noch die Männer, die ich besser kenne und die mich auch sehr gut kennen und die kein Interesse an Sex mit mir haben. Da bin ich mir zu 100% sicher. Das sind alles meine Kumpels, mit denen ich mich super verstehe und mit denen ich auch nie was anfangen würde.

Und dann gibt es noch diesen einen Typen, der ist mein Kumpel und ich hatte mich in ihn verliebt, nur er nicht. Das ist natürlich eine ganz blöde Situation, er weiß auch davon, denke ich. Aber da ist mal ein Typ, der mir gefällt und den ich nicht nur als Kumpel sehe und dann das. Da das ganze schon fast 7 Monate so läuft, will ich diesen ganz schnell vergessen.

Das ist aber nicht so einfach... Denn wie schon gesagt schauen die ganzen anderen Typen immer nur aufs Aussehen und wollen mich irgendwie ins Bett bekommen. Ich geh da natürlich nicht weiter drauf ein, sobald ich das gecheckt habe. Ich finde einfach keinen Mann. Als Single bin ich schon lange unglücklich, eben seit mich mein erster und einziger Freund nach 3 Jahren Beziehung für eine andere verlassen hatte. Seit ihm hatte ich keinen anderen mehr bis auf den Typen, in den ich mich auch ziemlich verliebt habe. Da der aber kein Interesse hat, muss ich mich in einen anderen verlieben, aber da fehlen leider die Kandidaten. Ich finde einfach keinen Mann, der es wirklich ernst meint. Nicht an der Uni, nicht bei mir im Job, Internet habe ich schon probiert, das geht gar nicht. Ich will nicht für immer Single bleiben:(( v.a. weil ich nur so von Pärchen umgeben bin. Meine wenigen Freunde, die ich habe, sind alle vergeben. Meine Mitbewohnerin und gleichzeitig beste Freundin hat ihren Freund jetzt auch schon bald 3 Jahre...

Antwort
von pilot350, 60

ich schaue nicht nur auf äußeres, für mich sind andere Dinge ebenfalls wichtig. Was nützt die schönste Frau wenn man sich nicht mit ihr unterhalten kann oder sie Angewohnheiten hat die nicht tageslichttauglich sind.

Kommentar von verdammtamleben ,

das ist gut und kann dir nur zustimmen, danke!:)

Antwort
von landregen, 47

Aussehen hin oder her - so wie dir geht es vielen. Und doch kommt irgendwann früher oder später der Moment, an dem sich alles ändert, weil "der Richtige" kommt.

Ich kann dich nur bestärken darin, dass du sensibel darauf achtest, ob ein Mann dich nur ins Bett kriegen will, oder ob er an dir als ganze Person interessiert ist und es ihm um mehr, nämlich um alles, geht.

Es geht allerdings AUCH um Erotik beim Verlieben, die gehört dazu. Sie muss allerdings nicht von Anfang an im Mittelpunkt stehen bzw. einziges Ziel sein.

,

ja.. dann muss ich wohl warten.. ja, es geht mir nicht nur um das Eine, deswegen muster ich meinen Gegenüber immer genaustens, sowas merke ich irgendwie immer:/

Antwort
von Shellymichelle, 38

Ich denke auch du wirst es in irgendeiner form anziehen weil du was aussendest. Sprich kleidungstil ,location disco lernt man nie mann kennen ausser fürs eine. Wie jung bist du klingt noch reichlich jung. Das was du aussendest bekommst du zurück. Vlt solltest du ersten schritt machen.aber die andere frage wiederum die die dich wollen willst du nicht.dich interessoert das was dich nicht will findest du interessanter. Glaube du willst schon umgart werden. Glaube du weist selbst noch nicht recht was du willst.

hm naja mein Kleidungsstil ist nicht besonders, meist laufe ich mit Jogginghose (auch in Uni und Disco) rum oder in meinen Bundiklamotten... normalerweise sollte ich nichts aussenden, ich geh ja nur in die Disco, um zu tanzen. und ich weiß schon, was ich will, und zwar diesen einen Typen, den ich liebe, aber da ich den nicht bekomme, muss ich mich irgendwie ablenken.

Antwort
von jook3r, 27

Wie wäre Es über Deine Freunde die meisten kommen über Freunde zusammen natürlich ist Es Keine garantie aber Ich kenne das zu gut um ehrlich Zu Sein

Antwort
von samira10031977, 41

Hey,falls es dich tröstet,es geht dir nicht alleine so.Ich bin Lesbisch und seit 13 Jahren alleine,die Frauen wollen auch nur das eine und in der Szene geht es nur ums abschleppen,so das ich nicht dort hin gehe.Das erschwert natürlich das ganze eine Frau kennen zu lernen.Heut zu Tage ist es auch so das sie alle viel zu schnell sind mit jemanden ins Bett zu steigen,das Kennenlernen wird übersprungen.Ich glaube aber ganz fest daran das wir beide auch mal Glück haben,du solltest nicht auf Krampf danach suchen.Wie heißt es so schön unverhofft kommt oft. :) 

Kommentar von samira10031977 ,

so das ich nicht in die Szene gehe meinte ich :)

ohje , dann geht es dir fast wie meinem besten Kumpel, der ist schwul und ist sehr unglücklich, dass er auch niemanden fürs Leben findet:/

ja die Szene ist furchtbar.Wenn ich mich normal mit einer Frau unterhalte werde ich gleich in diese Schublade gesteckt, das ich sie angraben will oder so,dabei ist das gar nicht meine art,sonst wäre ich nicht 13j. alleine. Bin voll schüchtern :)

jaa :/ das is natürlich immer richtig blöd:( du arme:( hast du schon mal überlegt, in einer anderen Szene zu schauen oder in Schwulen- und Lesbenbars oder so? Mein bester Kumpel hats auch schon im Internet versucht, aber iwie klappts da auch nicht wirklich:/

nee,bin was das geht abgeschreckt und nach so langer Zeit allein traut man sich erst recht nicht und findet sich damit ab Single zu sein. Naja,irgendwann vielleicht,drück dir aber die Daumen das du den passenden findest. :)

Antwort
von Sonnenstern811, 34

Es lässt sich leider nicht erzwingen. Die Disco ist ohnehin der falsche Platz. Hast du ja selber gemerkt. Kann es sein, dass dein Schwarm sich nur nicht traut, Gefühle für dich zu gestehen? Hier kommen ja reihenweise Anfragen von großen Jungs, denen es so geht. Und die nun Angst haben, die Freundschaft deswegen aufs Spiel zu setzen.

Mich wundert es übrigens, wie viele nur Freundschaften es da gibt. Eigentlich war es immer die Frage, ob eine solche Freundschaft überhaupt möglich ist ohne mehr.

Hast du denn deinem Schwarm mal mehr oder weniger verdeckt gezeigt, dass du mehr möchtest? Ansonsten trifft auch noch die schöne headline zu: Tausend mal berührt, tausendmal ist nichts passiert. 10001 Nacht, ....na, du kennst sicher den weiteren Text. Viel Glück.

leider nicht, der Mann, in den ich verliebt bin, hat mir gesagt, dass er keine Beziehung will :/ deswegen will ich ihn aus dem Kopf bekommem und schau ein wenig nach anderen Männern.

Antwort
von Spuky7, 52

Vielleicht solltest du mal die Ausgehlocation wechseln. Disco ist eher ungeeignet. Mach mal was anderes. Bibliothek, Vortrag, Theater, Speiselokal, Verein  usw.

ich bin regelmäßig im Verein klettern, da sehe ich aber eher meine Kumpels aber ich muss gestehen, wenn ich in die Bib gehe, schaue ich da eher nach Literatur als nach Männern, vielleicht sollte ich da mal schauen :D

Antwort
von thinking1, 41

Wenn Du einen Mann suchst, der nicht so auf die Schönheit achtet, dann lass mal die Schminke weg (falls Du Dich schminkst) und lauf in Jeans und T-Shirt oder Pulli herum. Vielleicht beißt dann mal ein schüchterner Mann an, der vielleicht eher Dein Geschmack ist.

ich schminke mich eigentlich nie und gehe in Jogginghose zur Uni , also ich schaue auch nicht so aufs Aussehen

Antwort
von Battlejuce, 22

versuchs doch mal anders, was ist wenn du den Gedanken umbedingt nen Typen zu finden mal abhackst und einfach mal schaust, ob generell neue Leute kennenlernst, vielleicht ergibt sich dadurch ja was. Versuchs doch mal mit Singel Party´s nicht mit krampf sondern mit spass wenn nix bei rum kommt ist wenigstens ne witzige Geschichte drin.Oder Speed Dating, oder betreutem Flirten, das gibts in Köln, ist einfach Genial....oder nem Aufruf bei Facebook. Gibt ja auch zahlreiche Gruppen in denen man einfach neue Leute kenenlernen kann. Würds mal so versuchen.

mir gehts eigentlich auch nicht um nen Typen bekommen, sondern in erster Linie will ich den Mann, für den ich Gefühle empfinde, aus meinem Kopf bekommen und bei meinem Ex hat das mit einem anderen Flirt ganz gut geklappt... Köln ist leider etwas weit weg von mir, ich wohne in München

Antwort
von NochSonNutzer, 38

Schau nicht immer bei anderen, ob sie auch einen Freund haben und zieh dich selbst damit runter. Es ist doch keine Plicht einen zu haben! Wenn man im Moment keinen findet, ist es eben so. Ich finde die Fragen "Wie finde ich einen Freund?" sowieso unnötig. Meistens passiert es einfach so, man muss schon rausgehen und Leute treffen, das war's aber auch schon. Die ganze Zeit gezielt danach zu suchen bringt nichts und macht nur schlechte Laune auf Dauer.

Und du hast Recht, im Internet findet man oft Idioten ^^

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Die dann obendrein auch noch oft am anderen Ende des Landes wohnen.

ja, klar, das stimmt schon... aber wenn man ständig mit Pärchen unterwegs ist, dann wird man manchmal ein bisschen neidisch und wünscht sich das auch...

Antwort
von Company96, 56

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt

Wie wäre es,wenn du dich ganz unaufällig anziehen würdest.Irgendwan muss dann jemand kommen.

Antwort
von Schaco, 39

Dann sprech du doch mal Kerle an und lass dich nicht immer nur von Aufreißern anquatschen

ich hab da letztens einen süßen Mann entdeckt, aber ich weiß absolut nicht, wie ich den ansprechen soll zumal er nie allein unterwegs ist :/

Kommentar von Schaco ,

Naja genau das denken sich auch die meisten "Normalo-Kerle" die im Club keine Frauen mit schleimigen Komplimenten überhäufen.

ja.. das ist das furchtbare Problem dabei:/

Antwort
von Bestie10, 35

das kann ich dir sagen

in einem Blindenheim

Männer können eben besser sehen als denken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten