Baiana am 25.06.2009 um 0:52 Uhr
Friseure gibt es wie Schuhgeschäfte in Mailand und in jeder Preisklasse.
Aber wie findet man einen, der sich wirklich mit Locken auskennt
und die Haarpracht nicht vollkommen verunstaltet, weil er nicht weiß was er tut?
Wie findet man den besten Lockenfriseur in der Stadt?
Verlockende Grüße,
Baiana

Indem man eine Dame, die schöne Locken spazieren führt, fragt, wo sie die hat machen lassen. Also, Mund-zu-Mund-Propaganda!
Bei mir lockt es auch - Deutschland habe ich aufgegeben. In Holland schneiden sie die Locken, wie sie fallen - sprich sie drehen zuerst die Strähne, um zu schauen, in welche Richtung sie lockt - naja, Technik für sich, aber Deutschland passé. Gehe immer nur zu einem in Holland - weiß nicht, ob es bei jedem so ist. Und Pflege- und Stylingprodukte: Tigi Curls Rock - 30 Jahre gesucht und jetzt gefunden. Es lockt und sieht nicht mehr strohig aus!!
Baiana am 25. Juni 2009 00:59 Danke!
:-)
Die Dingers bekomm ich mit John Frieda und http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-locken-leider-wie-bekomme-ich-sie-schoen-hin gut hin. :-)
Vermutlich werd ich einfach beim nächsten Mal Ägypten mein Glück versuchen - scheint mir die beste und gleichzeitig günstigste Variante zu sein. :-)
You're welcome
Wenn Dir die Produkte zu teuer sind (und das sind sie) Tigi Curls Rock Amplifier ist ein Must Have - glaub mir - kein Produkt kommt da ran. Kannst ja mal auf der Webseite schauen.
Baiana am 25. Juni 2009 01:05 Ich schau mal! Danke schön. :-)
lach
Entschuldige, da hab ich mich falsch ausgedrückt: Die Locken sind von Natur aus da - es geht um die schneiderische Behandlung. :-)
Vielleicht stimmt der Rat aber auch dieser Richtung? ;-)) Sorry, Locken sind für mich ein absolutes Fremdwort....