gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wie findet man einen guten Architekten und was sind seine Hauptaufgaben?

gefragt von himbeere am 28.05.2007 um 15:27 Uhr

Wir denken darüber nach ein Haus zu bauen. Den geeigneten Grund hätten wir gefunden. Wir kommt man an einen guten Architekten und was sind dessen Hauptaufgaben? Was kann man von ihm alles verlangen? Verhandelt er auch die Pläne mit der Gemeinde und holt die Baugenehmigung ein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wohnen (7227)
Haus (3367)
Hausbau (481)