Frage von ZwergYolo, 45

Wie findet man einen festen Freund und nicht Freundschaft plus?

Expertenantwort
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, 29
  • Viele Menschen kennenlernen, mit einem interressanten Mann viel unternehmen und erleben und erst verlieben, dann zusammenkommen, dann Sex haben. Nicht umgekehrt.
  • Freundschaft-Plus solltest du gar nicht erst in betracht ziehen und das auch klar signalisieren. 
  • Erst Sex, dann Freundschaft klappt so gut wie nie.
Antwort
von alinanono, 28

Mit der Zeit kommt schon jemand richtiges - ob du ihm über den Weg läufst oder durch's Internet kennen lernst. :)

Antwort
von grossmutti39, 19

Jemanden immer besser kennenlernen wäre bestimmt ein Anfang

Antwort
von Tortuga240, 14

Geduld

ich bin schon 5 jahre single weil ich nur Mädels finden die sowas wollen un nix festes...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten