wie findet man einen festen freund?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil fast jeder in deiner Klasse bereits eine Bezeihung hat, musst Du doch nicht auch eine haben, oder? Ich bin 17 Jahre alt und habe ebenfalls noch keine Freundin gehabt. Ich habe einfach noch nicht das Gefühl gehabt, wirklich verliebt zu sein. In meinen bisherigen Klassen wäre außerdem auch keine in Frage gekommen, ich muss noch auf die Richtige warten. Genieß deine Freiheiten, denn später sieht es nicht mehr so rosig aus. Und wofür brauchst du einen Freund? Um beliebter zu werden? Um anzugeben? Wenn du in den Arm genommen werden willst, umarme deine Eltern oder Freunde und so weiter. Alles in Allem, genieß deine Jugend und mach dir keine Gedanken um Jungs, davon gibt es genug und Du wirst schon wenn die Zeit gekommen ist einen finden.

wow danke so hab ich das noch gar nicht gesehen und ich muss sagen du hast vollkommen recht :)

@EeexD

du brauchst mehr Selbstwertgefühl :)

Hallo EeexD,

ich bin fast 16 und war mit meinem ehemaligen besten Kumpel grad mal 2 Tage zusammen, aber er hatte mich dann total bedrängt und dann hatte ich mit ihm schlussgemacht! Das war, als ich 14 war und glaub mir, in dem alter sind die meisten jungs einfach total kindisch! Der Richtige kommt schon noch! Ich bin auch nicht unbedingt so dünn, nicht dick, aber auch nicht dünn und es gibt viele Jungs, die so zaundürre Mädchen nicht so schön find, wie welche, die ein bisschen was dran haben ;)

Du bist doch erst 14?! Ich bin älter als du und hab auch keinen Freund und es ist mir Schei*egal! Und: Man muss keine Supermodel sein! Du bräuchtest nur etwas mehr Selbstwertgefühle ;)

Du lässt dich fallen und wartest bis dich irgendwann einer auffängt.

ich bin auch so alt wie du und hab auch keinen freund...war aber schon verliebt...so toll ist es nicht :D vorallem wenn nix draus wird...mach dir keinen stress , wenn ich mir das genörgel von meiner freundin anhöre wie z.b.:er ruft mich nie an! denkst du er mag mich überhaupt noch? ständig trifft er sich mit seiner ex !....dann bin ich ab und zu ganz froh nicht vergeben zu sein :) wir sind sicher noch früh genug dran ;D

wenn du meinst :D ich hoffe es für uns beide..und bis dahin ein fröhliches freies leben xD