Frage von NiemandUndIch, 55

Wie findet man einen besten Freund/beste Freundin?

Hallo Ich hab irgendwie nicht so glück mit Freunden... Lange hatte ich garkeine, nichtmals oberflächli he. Nun habe ich 2-4 mit denen ich immer wieder was mache, mich einigermassen gut versteh... Aber über die Schule sind meist nur die Filmdrehs von uns drin. Ich möchte aber zu gerne einen besten Freund/beste Freundin. Ich kenne zwar eine, die enorm nett zu mir ist, mich zum teil auch versteht. Aber sie hat viele Freunde, ich falle nichts ins Gewicht und sie versucht es nicht so stark mich zu verstehen...

Ich würde für andere sterben, alles tun... Ist dies übertrieben?

Wie findet man einen besten Freund/beste Freundin?

Danke

Antwort
von Steffi1818, 30

Das kommt denk ich einfach und kann nicht auf krampf gesucht werden. Wenn du irgendwann mal jemanden hast wirst du merken dass du dich mit demjenigen immer besser verstehst und daraus dann eine sehr gute freundschaft entsteht. Du solltest einfach nett zu anderen sein und ich finde dass deine ansicht mit dem für freunde sterben vielleicht ein bisschen zu viel ist

Antwort
von spudermon, 32

Es gibt keinen Universal-Code für Freunde. Aber: Geh manchmal in so ein gut gefülltes Restaurant oder ein Schnellimbiss und setze dich neben andere Leute, und versuche ins Gespräch zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten