gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet man eine Wohnung ?

gefragt von hallo111 am 29.11.2008 um 15:36 Uhr

Wir sind eine Familie mit zwei Erwachsenen und ein kind 11. Wir wohnen schon fast 6 Jahre in einem Haus,dass der reinste Horror ist. Wir haben immer die Miete bezahlt. Mein Mann hatte wochenlang die Wohnung renoviert, damit es wohnlich ist. Wir bezahlen 25 Euro für einen Stellplatz für unser Auto, aber wenn man weg ist steht ein anderer auf unserem Stellplatz. Wir haben Ratten auf unserem Dachboden . Im Sommer laufen uns die Ameisen auf dem Wohnzimmertisch herum. Außerdem füttert der Vermieter und sein Sohn Die Tauben und wir haben die Taubenscheiße auf dem Fenstesims Balkon und unser Auto. Wir werden gemoppt. Der sohn von dem Vermieter steht sein Auto immer so hin, dass nein Sohn sein Fahrrad nicht richtig hinstellen kann oder rausholen aus der Stelle im Hof. Wenn ich aus meiner Behausung, anders kann man es nicht nennen rauskomme, steht der Vermieter oder sein Sohn im Flur.Außerdem regnet es uns ,wegen undichte Stellen auf dem Dach in unsere Dachwohnung.Wir finden keine Wohnung. Das glaubt un Niemand. Ich war sehr krank. mußte wochenlang im Krankenhau sein und Reha. Aber wer hilft uns? Die Vermieter sin alle mißtrauisch, deshalb haben wir noch keine andere Wohnunfg gefunden.Die Wohnbaugesellschaften wollen auch eine Stange Geld haben.Und so Immomillienmakler wollen auch nur alte verschimmelte Löcher unter die Leute Vermieten.Ich weiß, dass mir hir Niemand helfen kann. Ich

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

blubb (18)