Frage von SilvercrafterHD, 13

Wie findet man eine gute w-lan box?

Hallo , meine Frage wäre worauf es bei nem W-Lan Router ankommt , da ich zum Beispiel von nem guten Freund gehört habe , dass man nicht nur auf die mbt/s achten muss. Dabei hat der iwas von 15 k Leitung geredet , da der jetzt ne neue bekommen hat hat der mir davon erzählt aber was meint er jetzt genau mit 15 k umd das es nicht nur auf die mbt/s ankommt?

Antwort
von Wiggum34, 12

Einen guten Wlan-Router für den Privatgebrauch erkennt man daran, dass die Produktbezeichnung den Begriff "FritzBox" enthält und vom Hersteller AVM kommt.

Antwort
von Tabascoejoe, 13

geht nicht um die Box/Router sondern um den Vertrag, den du mit den Händlern abschließt. Musst mal schauen bei 1&1 auf der Homepage haben die verschieden zur Auswahl die man kaufen kann. Den Router bekommt insklusive dazu:D

Antwort
von SilvercrafterHD, 6

Sorry korrektur was braucht man für mega gutes stabiles und schnelle internet (mal kurz ausgedrückt)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community