Wie findet man eine gute Fahrschule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viel über Freunde und Bekannte oder gründlich im Internet schauen, nicht gleich die nächste vor der Haustüre nehmen, den oft lohnt sich auch eine die ein bisschen entfernt ist. 

Schaue viel auf die Bewertungen, aber Vorsicht sind viele ähnlich oder innerhalb einer Woche mehrere dazu gekommen können diese selbst geschrieben sein..also nicht zu empfehlen. 

Hast du die passende gefunden wo dich anspricht dann rufe dort an oder gehe vorbei und schaue ob du dich wohl fühlen würdest.

Es gibt leider immer mehr vorauf man achten sollte bei Fahrschulen!

Weitere wertvolle infos unter www.fahrschulratgeberin.de

Ich hoffe ich helfe dir damit, viel Erfolg bei der Suche nach deiner richtigen Fahrschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn du dich in der Bekanntschaft umhörst und Personen fragst, die vor kurzen ihren Führerschein gemacht haben.

Du kannst dich auch direkt bei den Fahrschulen beraten lassen und dir einen ersten Eindruck verschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen, beraten lassen und dann mit anderen vergleichen und dann die eine für sich persönlich ansprechendste nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du mit anderen Leuten in deinem Alter sprichst, die gerade den Führerschein machen oder gemacht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LB335DE
09.04.2016, 15:45

sehe ich genau so. 👆

0