Wie findet man eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem man nicht sucht. Meistens lernt man jemanden kennen, wenn man gar nicht damit rechnet. Krampfhaftes Suchen bringt hingegen gar nichts und führt höchstens zu falschen Entscheidungen.

Sei entspannt. Du wirst eine Freundin finden. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich doch mal in einem Sportverein oder so an. Da lernt man immer neue Leute kennen und eventuell das ein oder andere Mädel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Freunde, wenn ich unter Leute gehe. Meine Hobbies auslebe. Habe aber auch schon im Bus Freunde gefunden. Es gibt viele Möglichkeiten. Sport, Vereine, VHS usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem man sie nicht sucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung