Frage von vampir84, 226

Wie findet man eine freundin wenn man aussieht wie 12?

hi, ich habe ein problem. Ich bin zwar 17 sehe aber, laut aussage vieler mädchen aus wie 12. Und deswegen hab ich mitlerweile starke selbstwert komolexe deswegen. Da ich bisher immer nur deswegen ausgelacht wurde... Ich hab euch mal ein bild von mir mitreingepackt. Nur mir geht es halt nicht nur darum unbediengt meinen beziehungsstatus umzuändern, sondern hätte nur gern jemanden mit dem mann über probleme reden kann und sich gegenseitig helfen kann usw. wenn ihr meint die frage passt nicht hierhin, schreibt bitte ein forum dafür.

Antwort
von Ojayh82, 69

Also zuerst einmal musst du dir darüber klar werden, dass das Leben noch lang ist und du deutlich länger davon profitieren wirst, jünger auszusehen, als dass du darunter leidest.

Also in einfachen Worten: in ein paar Jahren wird dich jeder Typ beneiden!

Davon abgesehen: Nimm's locker!

Das Aussehen eines Mannes bzw. eines Jungen ist viel, viel unwichtiger, als die meisten Jungs in deinem Alter denken!

Du musst hinsichtlich deiner Optik als Junge eigentlich nur ein paar einfache Regeln befolgen:

1. Täglich mindestens einmal duschen,

2. Deo und ab und zu mal einen Spritzer Parfum benutzen,

3. jeden Monat ein bisschen Geld (100 Euro) für Klamotten in die Hand nehmen.

Und ich schwöre dir: Das reicht vollkommen!

Und jetzt ab mit dir nach draußen! Die Mädels warten schon!

Liebe Grüße

Kommentar von vampir84 ,

100€ :D woher denn mann? Du bist witzig!

Kommentar von Ojayh82 ,

Ist das echt dein Ernst? Wie wäre es mal mit nem Ferienjob oder am Wochenende ein paar Stunden arbeiten? Sorry, aber vielleicht solltest du erst mal deine Einstellung überdenken, bevor du dich über das Leben beschwerst. Die Mädels haben nicht auf einen wie dich gewartet! Du musst schon was tun, um deine Ziele zu erreichen!

Kommentar von vampir84 ,

KLAR ich von meinen 350€ monatlich, von denen ich ALLES bezahlen muss hab noch 100€ übrig. Soll ich mir für sonntag einen 4. Teilzeit job hollen?

Kommentar von Ojayh82 ,

Sorry, dass ich dir helfen wollte. Du weisst ja so gut Bescheid. Schon mal überlegt, dass das dein Problem sein könnte. Naja, ich bin raus hier. Bye

Kommentar von idonutcarebaby ,

Quatsch, 100 euro im Monat für Klamotten ist schwachsinn. Ich bin eim Mädchen in deinem Alter und ich sag dir es reicht wenn du dir ab und zu was kaufst was die gefällt 😄

Kommentar von Ojayh82 ,

Naja, er kann sich ja überlegen, auf wen er hört. ... ;-) Ich würde lieber ein paar Euro mehr investieren. 

Kommentar von vampir84 ,

Wie gesagt ich hab schon 3 teilzeit job und nur 350€ wenn ich genug hätte klar

Antwort
von Arcticgirl1705, 60

Hay, ich weiß wie du dich fühlst, ich bin 16 und seh auch richtig jung aus was mich auch stört. Man wird einfach nie ernst genommen oder mit Kindern aus den Unterstufen verwechselt. 🙄

Kommentar von vampir84 ,

Ja und? Selbst dann bist du ein mädchen? Was musst du in dieser welt machen? Nichts, das einzige was du machen musst ist da zu sitzen und ja oder nein sagen.

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Dein ernst? xD Du kennst mich nicht und meinst gleich das Leben eines Mädchens ist so einfach hach ja, dann lass mal tauschen mal gucken wie du damit klar kommst. pfff 😒

Kommentar von vampir84 ,

Ja sry, hab mir grad deine fragen durchgelesen... Und vlt verstehst du mich doch besser als ich dachte :) es ist nur so das ich diese ganzen arroganten mädchen kenne

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Siehst du haha ich bin nett oggee 😂. Jaa die meisten Mädchen sind arrogant aber nicht jede. 😅

Kommentar von vampir84 ,

Kannst du kurzdie FA annehmen?

Kommentar von vampir84 ,

Hab dir ne nachricht gechickt

Antwort
von toomuchtrouble, 88

...im  Ikea-Bällebad...

Das ist besonders bitter, wenn Du das nicht durch Humor oder noch besser Selbstironie ausgleichen kannst oder Du das kleine Hascherl, das Dich immer sehnsüchtig anhimmelt, nicht wahrnimmst.

Kommentar von vampir84 ,

Das was? Was bringts eine mauer aus selbstironie aufzubauen?

Antwort
von night9173, 89

Trage hautenge skinny jeans, rote Schuhe und T-Shirts die fast den Boden berühren. Darauf stehen die 14-jährigen Mädchen. Wenn auf gleichaltrige stehst, dann lasse dir einen Bart wachsen.

Kommentar von vampir84 ,

Auch wenn ich die art von ironie mag, nein danke. Muss ich mir die haarschpitzen rot färben lassen? :D

Kommentar von night9173 ,

Das war sogar ernst gemeint. Die Mädchen in dem Alter stehen echt auf weiblich aussehende Typen. (Siehe Lukas Rieger)

Rote Haare findet fast keiner schön Wenn du von Natur aus keine roten Haare hast, dann sei froh. :D

Kommentar von ask4answer7 ,

das sieht doch mega dumm aus...

Kommentar von night9173 ,

Das stimmt. (@ask4answer7)

Antwort
von Jack98765, 53

Vielleicht findest du eine verzweifelte 40-jährige mit Muttergefühlen ;)

Kommentar von vampir84 ,

DANKE das wars jetzt.... Deswegen nennt sich das hochbegabten.net

Antwort
von SpacemanSpiff, 76

Einfach weiter probieren. Jeder bekommt mal n Korb.

Kommentar von vampir84 ,

einmal? :D ich habe 4 jahre lang körbe kassiert.

Antwort
von izzyjapra, 38

Leg dir mal ne neue Brille zu, das kann viel ausmachen

Antwort
von Whitecheetah, 16

Warten, mehr kannste ned machen. Und keine Freundin mit 17 zu haben ist ned tragisch. Ausserdem vlt fragst du einfach die falschen Mädels?

Antwort
von MikeTyson56, 68

Schwan.... in die hand nehmen und ihr auf denn Kopf legen klappt immer^^

Kommentar von imehl47 ,

Das wäre wohl eher eine Idee für ne neue Frisur........

Antwort
von Meister65, 102

Hier ist kein Bild

Kommentar von vampir84 ,

Ja iwie gabs da son problem warte ich schau mal ob ichs iwie hinzufügen kann

Antwort
von vampir84, 83

Fügs jetzt so ein

Kommentar von cooler00 ,

ist doch egal warte einfach ab einfach die anderen ignorieren! !!

Kommentar von MCLJT ,

wie groß bist du?

Kommentar von vampir84 ,

1,71 @MCLJT

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community