Frage von Bloodmaster145, 51

Wie findet man eine Freund als schwuler?

Hey hey, wie findet man eigentlich als schwuler einen Freund weil viele sich nicht outen oder es keine in der Nähe gibt.

Danke schon einmal

Moritz

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skunkhamburg, 24

Kommt  halt drauf an wo du herkommst. Ich wohne z.B. in Hamburg, was mir vieles erleichtert, da Hamburg ne große Stadt ist.

Angefangen habe ich eigentlich damals bei schwulejungs.de und dbna.de

Dann weiter geguckt, was es so in der Nähe gibt. Z.B. gibt es in HH den Pink Pride Weihnachtsmarkt, eben nur für Schwule.

Ich empfehle dir, dich bei dbna anzumelden. da kannst du auch mit Leuten aus deiner Umgebung schreiben, vielleicht haben die ja auch einen Tipp für dich ;)

Und immer dran denken: Vertraue im Internet nicht jedem!

Antwort
von NoNiX52, 42

Entweder im Internet (dbna.de) oder bei Schwulentreffen...jedoch sind im Internet halt mehr angemeldet und Schwulenclubs gibt es nicht überall...Den bei mir z.B. find ich nicht so interessant weil die meisten dort über 18 sind und in der nächsten Stadt halt ab 16...aber egal :D

Antwort
von Zinibini, 51

vielleicht im internet oder so?

Kommentar von Bloodmaster145 ,

Ich finde nur im Internet ist das so unpersönlich. Ich meine halt persönlich. Geht wahrscheinlich nur in einer Großstadt wie Köln oder München oder so. 

Kommentar von Zinibini ,

ja stimmt.
in einer großstadt ist das eigentlich an jeder ecke normal, dass man jemanden schwulen trifft. ich mein, mein onkel wohnt in münchen, ist schwul & hat auch eine ganze schwulen-clique

Kommentar von dsuihfihdiu ,

Schwuler gehts nicht :D

Kommentar von Bloodmaster145 ,

Sieht man mal wieder das dsuihfihdiu hetero is :(

Kommentar von Zinibini ,

da hast du recht😅😂

Kommentar von Zinibini ,

also ich mag schwule ! 😊

Antwort
von titlibinich, 41

internet. oder so.. ih zum beispiel bin bi (mag beide geschlechter)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten