Frage von Masterchief0420, 89

Wie findet man eine Frau wieder wo man den Namen vergessen hat?

Ich werde verrückt wie finde ich sie wieder ???

Antwort
von TheAllisons, 53

Du kannst nur hoffen, dass sie dir zufällig über den Weg läuft, anders wirst du keine Chance haben, wen du keine Daten von ihr hast

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Nur durch Zufall. Die Chancen stehen sehr schlecht

Antwort
von nettermensch, 41

das wird aussichtlos werden. du hast nur eine Chance, wenn du von ihr ein  bild hast.

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Halte Dich oft da auf wo Du sie getroffen hast. Vielleicht sucht sie auch nach Dir und macht es ebenso.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von ShishaGut, 41

Soziale Netzwerke.

Ich war mal damals Karneval feiern. Sah eine Frau, sprach sie aber nicht an. Und da es eine groß Stadt gewesen ist, kann man denken keiner findet sie. Ich schaute die eventuellen Städte raus und suchte bei Facebook erfolgreich. Hat zwar 4 Std gedauert, aber lohnte sich damals :D

Antwort
von Azasel, 37

Du meinst wohl, wie du den einen Namen von einem Prnodarsteller rausfinden kannst.
Das ist fast nicht möglich, denn die meisten Videos kommen von einem anderem Anbieter.

Antwort
von loema, 36

Schau mal in der Tiefkühltruhe nach. Du scheinst Gedächtnislücken zu haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten