Also.. Ich hab da ein Mädchen kennen gelernt ich war sehr betrunken und sie auch, wir haben uns nie zuvor gesehn.. aufjedenfall haben wir kräftig aneinander rum gefummelt und uns geküsst und der ganze schweinkram eben... Bin ein wenig entäuscht, gibt es noch normale Frauen die nicht gleich ins Bettchen hüpfen, die lieb und nett sind, die das Intresse zeigen aber einem nicht gleich um den Hals fallen? Weil ich hab jetzt folgende vermutung... wenn das für mich schon so leicht war mit der da rum zu schieben... wird das wohl für alle anderen ja auch gelten, gibt es eigendlich noch gescheite frauen? Wenn ja wie erkennt man so eine?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

warum sollte sie anders denken als du ?
Betrachte es mal von ihrer Seite und vergiß deine verlogene Moral
Gehts noch? Wenn Du diese Frage stellen musst, wirst Du eine vernünftige Frau nicht mal dann erkennen, wenn sie Dir auf den Füßen steht...
Ja sicher gibt es noch gescheite Frauen. Und verurteile diese Frau nicht, du warst doch genauso. So ist das eben mit Alkohol. Also, nüchtern bleiben, Augen auf, und durch ... und vielleicht durch einen dummen Zufall .. findest du die Frau deines Lebens.

Bist Du besser?
Ja also ich finde schon
Nicoli am 4. Mai 2009 23:19 warum ???
Naja weil eben... ich bin ein netter kerl aber ich glaub die wollte nur mal spaß haben

oh man. nicht saufen und ab auf die piste
Na, ob das hilft? Vielleicht vorher noch Brille putzen? :-)
ziuwari am 4. Mai 2009 23:17 jo. saubere u-wäsche von vorteil
...und Strümpfe von der Vorwoche mal austauschen...

haben wir kräftig aneinander rum gefummelt und uns geküsst und der ganze schweinkram eben... Bin ein wenig entäuscht, gibt es noch normale Frauen die nicht gleich ins Bettchen hüpfen, die lieb und nett sind, die das Intresse zeigen aber einem nicht gleich ............................... Ach, das gleiche wird die Frau auch gedacht haben. fummeln, schweinkram usw. will der Kerl nur. Wo ist denn der Unterschied ? Wer hat denn zuerst gefummelt, sag mal Bescheid.
Ja eigendlich ja sie ne?

Gehe mal auf die Couch!
WOLF1961 am 5. Mai 2009 07:31 Danke für DH.

Sie lässt betrinkt sich nicht so, dass sie sich ohne heftige Gegenwehr befummeln lässt. Und das ist immer noch das ganz normale Mädchen. Wo treibst Du Dich denn rum, dass Du die falschen triffst? Schau Dich einmal in Deiner Klasse um, da siehst Du sie, wenn Du willst. aber leider findest Du sie langweilig, deshalb siehst Du keine Qualitäten
Bin aus der schule raus lol
Nachtflug am 4. Mai 2009 23:35 oh, sorry Aber das Prinzip ist das Gleiche. Eine Frau ist nicht so betrunken, dass sie sich von jedem intim anfassen lässt. Es wäre beschämend. Und das ist die normale Frau, die sicher großen Spass machen und haben kann, aber jedem die Grenzen zeigt, der zu nahe tritt.
aufm Männerklo nicht!
hast du ahnung...

Aber ansonsten bist Du völlig klar?
ja
wenn die das sofort alles macht ist sie doch gescheit!!!
lol
Oh wie schade, genau das gleiche denkt sie jetzt von dir!!!
Oh wie schade, genau das gleiche denkt sie jetzt von dir!!!
lol?^^ gibts noch vernünftige männer? wenn es für jene frau schon so einfach war dich ins bett zu kriegen... stell die frage mal um und berantworte sie dir selber! ...
geowned! das war jetzt mal richtig gut!... Mißt, naja das war ja eigendlich keine absicht von mir aber egal irgendwo haste recht
Du argumentierst doppelzüngig und wirfst anderen vor, was Du selber machst. Sauf weniger.
Naja aber ich mein ja nur wenn ich mit der eine Beziehung eingehn würde so könnt ich der doch niemals vertrauen
sie dir auch nicht !
genauso wenig, wie sie dir dann wohl vertrauen könnte, oder ???
Ach, aber DU darfst das und DIR könnte sie trotzdem vertrauen? Welche Maßstäbe gelten eigentlich bei Dir? Jedenfalls andere als bei ihr anscheinend...
Neee wenn wir uns eben so kennen gelernt hätten könnte sie mir meiner meinung nach ja auch nicht vertrauen oder?