gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet man eine Fahrgemeinschaft?

gefragt von Basejumper am 29.05.2008 um 16:48 Uhr

Wenn man zur Arbeit immer den gleichen Weg hat und auch die gleichen Zeiten wäre es günstig eine Fahrgemeinschaft zu bilden, aber von den Kollegen ist keiner aus der Gegend und wie kann man Leute finden, die eventuell auch eine solche Gemeinschaft gut fänden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21823)
Umwelt (1359)
Fahrgemeinschaft (21)