gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet man eine bestimmte katze in einem fremden ort??

gefragt von Olli23AThomeOlli23AThome am 08.11.2009 um 16:34 Uhr

hey wir (hatten) eine babykatze die unsere großeltern mitgenommen haben ?? wir wollten auch in der abenddämmerung mit unserer tante ihn suchen gehn !!? was meint ihr geht das ??

Bild/er:

Bild

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katzen (3667)
Umzug (1461)
Suche (1182)