Frage von Besmirboy, 31

Wie findet man eine begleitperson nach New York?

Kennt ihr euch aus?

Antwort
von SunAndMoon3, 16

Es gibt Portale wie reisepartner.net, bei denen man Urlaubs- oder Reisepartner suchen kann. Hab ich selbst zwar noch nicht ausprobiert, aber da wirst du vielleicht fündig. Viel Glück!

Kommentar von Besmirboy ,

Danke Freund

Antwort
von Raimund1, 10

Ich wäre dabei - die Frage ist nur die, was kostet der Spaß

Kommentar von Besmirboy ,

Ja aber du müsstest von der Schweiz sein, ich fliege von Basel. Ja das Ticket und Flug kostet schon was! Kannst ja nach sehen! 

Kommentar von Raimund1 ,

Basel ist von München nicht so weit entfernt. Aber es wäre hilfreich, wen du deine Vorstellungen präzisierst. Was erwartest du genau?

Kommentar von Besmirboy ,

Ich erwarte nicht viel! Möchte Sehenswürdigkeiten anschauen Essen usw. Kannst du dein Teil zahlen? 

Kommentar von Raimund1 ,

Grundsätzlich ja, kommt aber auch drauf an, wie lange und welche Ansprüche? Waldorf Astoria wäre mir z.B eine Etage zu hoch...

Kommentar von Besmirboy ,

Was bedeutet das? Ja 14 Tage! Mehr kann ich nicht!

Kommentar von Raimund1 ,

NAJA::: 14 Tage ist mir persönlich zu kurz, ich würde gern noch ein paar Tage dran hängen, mal eine Wahlveranstaltung von Trump besuchen und ähnlich komische Geschichten erleben. Ich glaub, mit mir wird das nix.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten