Frage von Tonilove12, 80

wie findet man eine adresse heraus?

ich will unbedingt seine adresse nicht weil ich ihn stalken will sondern einfach weil ich alle informationen über ihn sammle giebt es da irgendwelche wege es herauszu bekommen LG Tonilove12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon4, 31

Du mußt googlen. Vielleicht findest du ihn. Wenn nicht, kannst du nichts machen.

Warum fragst du ihn nicht?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 29

Alles zu sammeln ist schon nah dran an Stalking. Und wenn du ihn im Netz oder im Telefonbuch nicht findest hast du nur die Möglichkeit ihn zu fragen. Das Einwohnermeldeamt gibt nicht jedem mal eben Adressen raus.

Antwort
von GanMar, 35

Frag ihn doch einfach, sage, Du möchtest ihm eine Ansichtskarte schicken.

Antwort
von FouLou, 52

Alle informationen über jemanden zu sammeln ist eine form von stalking.

Vieleicht ist es sinvoller ihn einfach mal zu fragen ob er mit dir was unternehmen möchte.

Ansonsten kann dir ggfs. das zuständige einwohnermeldeamt auskunft geben.

Kommentar von Mignon4 ,

Kindern wird keine Auskunft gegeben. :-))

Kommentar von FouLou ,

Habe ich mir schon fast gedacht. XD

Antwort
von kim294, 38

Ihn fragen

Antwort
von TheQ86, 45

nicht weil ich ihn stalken will sondern einfach weil ich alle informationen über ihn sammle

Das ist auch ne Art von Stalking

Antwort
von Elizabeth2, 41

welche Adresse?

Antwort
von LGBTsupport, 29

Einwohnermeldeamt

Kommentar von Mignon4 ,

Das Einwohnermeldeamt hätte viel zu tun, wenn alle Kinder dort nach der Adresse ihres Schwarms fragen würden. Nein, so einfach ist es nicht, dort eine Auskunft zu bekommen. :-))

Kommentar von LGBTsupport ,

möglich ist es aber

Kommentar von Mignon4 ,

Meines Wissens bekommen nur Rechtsanwälte Auskünfte.

Kommentar von LGBTsupport ,

soweit ich informiert bin, kann man gegen eine kleine Geldsumme eine auskunft bekommen.

Antwort
von mxxnlxght, 30

IP von Skype holen & dann orten. Nähers gehe ich nicht darauf ein...

Denn sowas macht man nicht.

Antwort
von RasThavas, 13

Ähm. du willst ihn nicht stalken, aber alles über ihn sammeln? Das passt nicht so wirklich. 

Wer ist "Er"? Eine prominente Person? wenn nicht, ist das , was du planst ,zumindest moralisch verwerflich,

Kommentar von Tonilove12 ,

"ER" ist der abselut cuteste lehrer den ch jeh hatte und haben werde er ist einfach  mein ein und alles

aber 19 jahre älter

*snif snif

Kommentar von Centario ,

Privatdetektiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten