Frage von elliot, 19

Wie findet man ein Job bei einer Ausstellung?

Antwort
von safur, 19

Indem man von Stand zu Stand wackelt, sich ein RedBull abstaubt, einen Kugelschreiber ergattert und guckt was angeboten wird. Die Mitarbeiter die Ihre Firma präsentieren stehen auch gerne zu einem Gespräch bereit.
Ich denke mal man sollte schon eine gewisse Tendenz haben, welche Richtung einen interessiert. Auf der anderen Seite bekommt man ggf. auch Firmen mit die man noch garnicht kannte.
Weißt du denn was du so ungefähr machen möchtest?

Kommentar von elliot ,

Ausstellung bewachen mehr net 

Aber wie kann ich Durchs Internet erfahren wo grad eine Ausstellung standfindet?

Kommentar von safur ,

Du bist bei einer Sicherheitsfirma? Bei großen Ausstellungen gibt es doch meist Ausschreibungen für Servicepersonal.
Hast du ein Beispiel?

Kommentar von elliot ,

Nein keine sicherheitsfirma.. Meine Frage war anders..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten