Wie findet man die richtigen Worte für eine erneute Kontaktaufnahme?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt darauf an was vorgefallen ist, nur dann kann man dir eine vernünftige Antwort geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kockeln
20.10.2016, 19:13

Die Person hatte schwerwiegende private Probleme und wollte sich mir nicht anvertrauen und dann war der Kontakt weg

0
Kommentar von SocialMods
20.10.2016, 19:19

So was ähnliches kenne ich, aber da kann man nichts machen, es fehlte das nötige vertrauen. Habe auch eine Internet Freundin. Früher hatten wir täglich Kontakt, jeden Tag telefoniert. Ihre Freundinnen haben mich immer als ihren festen Freund bezeichnet. Heute haben wir eher selten Kontakt. Du kannst sie ja mal anschreiben und schauen wie es weiter geht.

0
Kommentar von SocialMods
20.10.2016, 19:23

Bei uns auch nicht, nur ihre Freundinnen haben das halt immer gesagt. Und solange du nicht "Hey Alde" schreibst, kannst du so gut wie nichts falsch machen. Ein normales "Hey" oder ein "Hallo" ist doch okay.

1

Was möchtest Du wissen?