gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
32 

Wie findet man die richtige Flirtbörse im Internet?

gefragt von coeurseek am 29.08.2007 um 18:40 Uhr

wer hat tipps?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 56.436 freizeit x 40.164 liebe x 13.435 flirt x 378 flirtbörse x 3

anonym
beantwortet von JennyFE am 18. April 2008 21:50
5x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es gibt verschiedene Webseiten hierzu - auf einer davon du gerade... Schau einfach auf singleseiten-portal.de, da findest du einiges.

Persönlich kann ich dir www.OWONDA.de empfehlen, die sind technisch in punkto Benutzerfreundlichkeit auf dem neusten Stand und ziemlich revolutionär durch online Video-Speeddating und Partnersuche durch gemeinsame Interessen etc...

Meld dich einfach an - kostet ja nichts :). Wünsch dir viel Glück bei deiner Suche!!!

Kommentar von IsaKai am 14. Dezember 2009 13:05

Ich beschäftige mich seit mehr als 3 Jahren mit dem Thema Partnersuche im Internet, durch Zufall bin ich vor ein paar Monaten auf eine Seite gestoßen, auf der man wirklich erstklassige und preiswerte Ratgeber zu allgemeinen Lebenssituationen kaufen kann. Dort habe ich einen Ratgeber zum „Thema Partnersuche und Flirt“ gekauft. Mit diesem Ratgeber, welcher von einer Frau geschrieben wurde, wurde ich wesentlich erfolgreicher und konnte sogar ein echtes Date ausmachen. Durch dieses Date habe ich meine jetzige Freundin kennen gelernt. Ich bin mir ziemlich sicher das mit diesem Wissen auch du erfolgreich sein wirst. Dieser Ratgeber zeigt dir was du absolut nicht tun solltest und worauf du unbedingt achten bzw. Bezug nehmen solltest. Hier findest du den Ratgeber http://is.gd/5mFuJ Viel Glück und Erfolg!

moench123
beantwortet von moench123 am 3. September 2007 21:11
1x

Schau doch mal bei "www.Datingcafe.de". Ist mehrfach von Stiftung Warentest als sehr gut / seriös bewertet und auch durch Rückmeldungen im Bekanntenkreis höre ich nur Gutes. Kenne schon einige Paare, die sich hierüber gefunden haben und immernoch sehr glücklich sind. Auch gibt es hier Rubriken nur für Tanzpartner / Freizeitpartner etc. und es gibt natürlich auch live Chats.

anonym
beantwortet von rinchen81 am 20. Dezember 2009 17:51
0x

Alle Infos über Flirtbörsen findest du auf www.singleboersen-infos.de

anonym
beantwortet von flirtfreak am 27. November 2009 08:04
0x

bin jetzt schon eine ganze Zeit bei www.flirt1.net und muss sagen,super Seite.

anonym
beantwortet von graxx am 12. Oktober 2009 11:08
0x

Mit einem Vergleich-Tool wie dem auf http://www.kostenlose-singleboersen.de/vergleich/ kannst du dir zusammenklicken, was du von einer Singlebörse erwartest und bekommst die passenden Anbieter aufgelistet.

anonym
beantwortet von effkaa am 12. Dezember 2008 11:02
0x

www.youzap.de ist ganz neu und lustig. Videos-Bewerten und Partner finden, ohne Spam, verstekten Kosten oder so :-)

anonym
beantwortet von elocinknarf am 30. August 2007 09:29
0x

hallo,ich würde auch über google versuchen.aber ich habe auch festgestellt das man da nicht wircklich die große liebe findet.die meisten schummeln beim profil.solltes du trozdem nach einer guten seite oder comunity suchen,achte darauf das du sie am anfang kostenlos testen kannst.wünsche dir viel glück

expertin
beantwortet von expertin am 29. August 2007 19:47
0x

Hallo. Schau einfach bei Google. Probiere vielleicht auch einige aus. Also... ich habe meine große Liebe bei www.liebe.de gefunden. Wir haben mittlerweile ein Kind und sind eine richtige Familie. Versuch es einfach mal bei Liebe.de - viel Erfolg!

Kommentar von jochi1985 am 26. Mai 2009 22:50

Ist leider Vergangenheit. Die neuste Masche von denen ist der Abo-Zwang! Ich war dort ebenfalls früher sehr oft als es den kleinen aber feinen Chat noch gab!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.