Frage von biglips, 93

Wie findet man die passende Augenbrauenfarbe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chrxstxnx, 42

Eben nicht nach der Haarfarbe gehen, das ist Schwachsinn.
Würde dir gerne helfen, kenne mich da aus. Was ist den momentan deine Haarfarbe? Die Augenbrauen sind nämlich entweder Dunkler oder Heller, je nach Haarfarbe.

Kommentar von biglips ,

dunkelbraun

Kommentar von chrxstxnx ,

Dann sollten deine Augenbrauen ein helleres braun haben, oder mittelbraun, das geht auch. Hoffe ich konnte helfen :) Das sieht nämlich am natürlichsten aus.

Kommentar von biglips ,

jaaa vielen dank

Kommentar von chrxstxnx ,

Gerne! 😊

Antwort
von Linlin35, 31

Ich bin gelernte Kosmetikerin und das was mir beigebracht wurde ist selbst bei gefärbten Haaren immer 1 Ton dunkler als die eigentliche Haarfarbe. Aus Erfahrung kann ich sagen das es fast immer passt. Bei einem sehr dunklen Natur Typen der blond gefärbt ist kommt es natürlich nicht hin da mach ich die Augenbrauen immer in einem Mittelbraun (muss man dann aufhellen)  

Antwort
von SleepyheadHD, 43

Die Haarfarbe passt nach meiner Meinung am besten. Andere Farben sehen unnatürlich aus.

Antwort
von biglips, 24

Kann mir jmd ein grünes und rotes concealer empfelen? (Geht auch Paletten außer die Pallette von Catrice)

Antwort
von xkizbabyx, 36

Nach deiner Haarfarbe gehen.

Antwort
von Drakonarus, 37

Die gleiche Farbe wie die Haare auf dem Kopf. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community