Aber auf dem neuesten Stand ist die nicht. Diese Seite kann man vergessen.
beantwortet von Peter4711 am 18. Januar 2008 12:30
1x
Wie vampire schon geschrieben hat: Unter www.clever-tanken.de sind viele - vor allem freie Tankstellen - eingetragen und die Datensätze von Kunden oder dem Stationär regelmässig gepflegt.
Meine Tante wollte nicht an der bei uns billigsten Tankstelle tanken, da ihr Mann möchte, dass sie nur bei 'xy' (bekannte Tankstelle) tanken soll. Das wäre für das Auto das...
Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich habe gestern mein Portemonaie auf einem Rastplatz, ziemlich genau 300 km hinter Berlin-Köpenick in Richtung Hannover Magdeburg (A2) verloren. Auf dem Rastp...
Mich wundert es, dass fast alles Tankstellen denselben Preis fuer den Liter Benzin verlangen. Warum gibt es keine Tankstelle die ein paar Cent billiger ist? Werden hier die Preise abgesprochen um d...
Angenommen eine Tankstelle bekommt am Montag morgen ihren Spritt und nimmt dafür an den Säulen einen Preis von 1,34. Nun nimmt sie am dienstag 1,38 für Normalbenzin, bekommt aber mit...
gefragt von strombergAM am 12.02.2008 um 23:30 Uhr
Ich überlege mein kleines Studenteneinkommen durch einen Nebenjob aufzubessern, wobei die Tankstelle nebenan eine Aushilfe sucht. In der Tätigkeit enthalten wären auch teilweise Nach...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Aber auf dem neuesten Stand ist die nicht. Diese Seite kann man vergessen.