Frage von Lara0903, 26

Wie findet man die Bedeutung von Sachen heraus, die nicht eindeutig sind?

Ich weiß die Frage klingt total bescheuert, aber man sagt ja dass alles im Leben einen Sinn hat. Einige Sachen ergeben für mich aber auch nach längerem Überlegen keinen Sinn. Deshalb wollte ich fragen ob jemand weiß wie man Dinge am besten interpretieren kann oder ob es einen Weg gibt wie man die Bedeutungen gewisser Dinge herausfindet...

Antwort
von Orsovai, 10

Nur die einfachen Dinge der Welt kann man "schnell" herausfinden, wie Zahlen, Name, Daten,  Fakten...

Die meisten Dinge sind viel schwieriger zu verstehen und viele Leute haben Sich über Jahrhunderte hinweg darüber Gedanken gemacht. Ihre Ideen findest Du, wenn Du ihre Werke studierst. Das Ganze würde man am ehestens in die Rubrik Geisteswissenschaften stecken.

Am Ende liegt es aber vielleicht an Dir selbst, den Dingen Sinn zu verleihen.

Kommentar von Lara0903 ,

Das klingt irgendwie logisch Dankeschön :)

Antwort
von Antraxxx, 14

Eigendlich sind das oft " unzubeantwortende Fragen"

Dir bleibt dann eigendlich nur, mit "Gleichgesinten" oder Ihren "Gegnern" zu dikutieren.

Kommentar von Lara0903 ,

Also meinst du dass man für einige Dinge einfach keine Antworten kriegen kann ?

Kommentar von Antraxxx ,

Na klar was ist mit Gott?

Oder Dem "Übersinnlichen" ... so manche Sachen, also könnte ja doch ein Fünktschen.....

In Indien soll eine Säule stehen, seit 5000 Jahren, Material, auf der Erde unbekannt, die steht da ja.. Warum weshalb.. vom Wem

Ich glaube es gibt so viele "ungeklärte Fragen" selbst wenn Sie von sog. Experten beantwortet sind. Damit wir das Mau. halten.

Antwort
von Elizabeth2, 12

Dank google geht viel bis alles.

Kommentar von Lara0903 ,

Google hat mir leider nicht geholfen :( aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten