gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

44 

Wie findet man den richtigen Psychologen?

gefragt von omagitta am 22.07.2007 um 13:26 Uhr

Meine Tochter sucht nun psychologische Hilfe und wird wohl eine Liste mit Psychologen der Region bekommen, da soll sie sich einen raussuchen. Wonach geht man, wie soll sie sich da entscheiden? Einfach willkürlich einen raussuchen? Und wenn der ihr nicht so sympatisch ist?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Psychologie (1445)
Hilfe (631)
Psychologe (28)