Frage von LisanneVicious, 38

Wie findet man den richtigen Schönheitschirurgen?

Worauf muss man bei der Wahl eines Schönheitschirurgen achten? Wie kann man sich sicher sein, dass er sehr viel vom Fach versteht? Woher weiß man, dass er gut ist? Das ist bezogen auf eine Nasenkorrektur...

Nicht das ich es jetzt schon machen möchte, aber eine Überlegung wäre es Wert. Als erstes hat man ja eh ein ausführliches Gespräch. Und wie teuer ist es ungefähr bei einem guten Chirurgen?

Antwort
von LukasReiner, 24

Den besten Schönheitschirurgen findest du in deinem Spiegel. Er zeigt dir immer dass du gut Aussiehst.

Damit meine Ich: Solange deine Nase nicht durch einen Bruch verkrümmt ist, oder du nicht richtig Luft bekommst durch irgendwas, oder sie wirklich nicht entstellt aussieht - mach keine OP. Das ist es nicht Wert bzw soviel Wert solltest du dir sein es nicht zu tun. 

Sollte der Wunsch jedoch von deinem Innerstem kommen und du dich nicht von anderen Menschen beeinflussen lässt so kann ich dir nur raten geh zu verschiedenen Schirurgen und rede mit ihnen. Danach kannst du sicher entscheiden wem du am meisten Vertraust. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten