Frage von Shattered13146, 55

Wie findet man den perfekten Usernamen?

Hallo, meine Freunde meinen ich hätte ein Problem und deshalb Frage ich hier mal nach Rat. Mein Problem ist folgendes: ich hab mich schon mehrmals auf einer bestimmten Seite registriert, den Account aber immer wieder gelöscht. Grund dafür ist ganz einfach: ich will den perfekten Usernamen haben. Ich hatte schon Shattered, Tianshii, Buchzauber, Ampferseele und viele viele mehr. Habt ihr Vorschläge wie ich mein Problem losen kann? Ich wurde nämlich gerne einen Namen haben, der perfekt zu mir passt.

Zu mir: ich bin ein 12 jähriges Mädchen, gehe auf ein Gymnasium. Ich lese gerne, bin eine kleine träumerin, schreibe super gerne Geschichten und schreibe rpg. Mein Charakter: nachdenklich, träumerisch, schüchtern, offen (bei freunden), humorvoll (bei freunden). Dazu bin ich hilfsbereit, fantasievoll und mache mit meinen freunden jeden mist mit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil mich belastet dieses Problem wirklich sehr.

LG Shattered13146

Antwort
von OverTheTopHD, 55

Tagträumer, Nachtdenker usw. Warum belastet das dich so arg. Denk dir doch einen Namen aus und sei auch mal originell.

Sind ja nur Onlinenamen..

LG

Antwort
von Christi88, 46

Es ist doch garnicht so wichtig wie du in einem Forum heisst, viel wichtiger ist doch, was du da von dir gibst. Verstehe nicht was dich da so sehr belasten kann. Aber das hilft dir wohl wenig.

Ich mag den Namen Soraya.Das bedeutet Licht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten