Frage von schleimigerkerl, 49

Wie findet man den passenden Abdeckstift (Pickel)?

Danke im Voraus :)

Antwort
von auchmama, 30

Erkundige Dich mal in einer Drogerie nach einem Abdeckstift der leicht grünlich ist. Liest sich vielleicht erst mal seltsam, aber dieser Verdeckt die Unreinheiten recht optimal. Danach kannst Du etwas in Deiner Hautfarbe drüber geben.

Und ganz wichtig ist, dass Du Dein Gesicht jeden Abend gründlich reinigst. Anschließend eine gute Feuchtigkeitscreme verwendest und nie mit schmutzigen Fingern an den Pickeln rum drückst!

Vielleicht schaut sich ein Hautarzt oder auch eine Kosmetikerin mal Deine Pickel an. Die haben auch immer sehr hilfreiche Tipps!

Viel Erfolg und gute Besserung

Antwort
von alexxxflash, 25

Ich kann den "Eucerin Dermo Purifyer" empfehlen. Der trocknet die Pickel gut aus und deckt bei den meisten Hauttypen gut ab

Antwort
von xlittletree, 29

Hallo,

wenn du einen Concealer gefunden hast und den Ton testen willst, solltest du ihn immer auf deinem Gesicht testen und niemals auf dem Handrücken oder ähnliches. Das Gesicht ist heller als andere Körperpartien, da es grundsätzlich mehr gewaschen und gepeelt wird als der Rest des Körpers. 

Antwort
von Shark, 23

In der Apotheke hat man mir den Vichy Normaderm Abdeckstift empfohlen, erst war ich skeptisch aber er ist echt super die Unreinheiten werden Top abgedeckt und heilen viel schneller ab

Antwort
von Melinda1996, 27

teste die farbe auf deinem Handrücken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten