Frage von MsDeina, 252

Wie findet man den genauen Einschränkungscode auf dem Ipad heraus?

Ich habe ein Problem mit dem Einschränkungscode, ich würde gerne mein Ipad auf Werk zurücksetzen, doch leider verwehrt mir dieser blöde Code das. Ich kann mich an so einen Code nicht erinnern, keine Ahnung wie der gehen soll --> 0000 habe ich schon probiert, jetzt kann ich erst in einer Stunde wieder einen neuen versuchen.. Weiß nicht mehr weiter, hoffe ich finde hier einen Apple Experten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleHelp123, 213

Ganz Einfach iPad an PC Anschliesen dann in den DFU Modus gehen 10 Sekunden Power+Home und dann weitere 15 Sekunden Home drücken und dann meldet iTunes sich un will das Gerät wieder herstellen und dann machst du das und alles ist weg LG:)

Kommentar von MsDeina ,

Okay vielen Dank :)

Kommentar von AppleHelp123 ,

Kein Ding :)

Antwort
von PeterWolf42, 166

Der Sinn des Codes ist, dass man ihn nicht umgehen kann. Woher sollen wir den wissen, ob du der wirkliche Besitzer bist? Kannst es ja auch geklaut haben und versuchst jetzt, es neu aufzusetzen.

Antwort
von BlackEagleDead, 151

Du kannst den Apple Support aufrufen :) Der hilft dir ;)

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 159

Es ist der Entsperrcode. Bei der Wiederherstellung werden die Apple ID Daten (also Appstore/iTunes) benötigt, ausser es war iPhone suchen deaktiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community