Wie findet man den Geh-Punkt?
Das Problem ist bekannt (zumindest mir und den Leuten, von denen ich gerne einen Rat hätte):
Man ist auf einer Party, die Feier kommt so richtig in Stimmung, der Spaß kommt nicht zu kurz, Getränke fließen, das Essen ist prima und die Gäste verstehen sich untereinander.
Allerdings wacht man bei manchen Partys am nächsten Morgen auf dem Teppich auf und ist von eingetrocknetem Nudelsalat, leeren Bierflaschen und alkoholisierten Menschen umgeben.
Irgendwann hat man wohl den perfekten Zeitpunkt zum Verlassen der Party nicht mitgekriegt, weil man Angst hatte, dass man etwas verpassen und es noch lustiger werden könnte. Der Spruch „Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen/aufhören“ ist also nicht immer umsetzbar.
Wie findet man den Punkt, an dem man nach Hause gehen sollte?
Gibt es todsichere Anzeichen, die erkennen lassen, dass eine Party eigentlich am Ende ist?
.
.
.
Ja, ich weiß: Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben................
-
206 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Todsichere Anzeichen, die erkennen lassen, dass eine Party eigentlich am Ende ist:
Die Gastgeberin bricht einen Ehestreit vom Zaun und verwechselt dich mit ihrem Partner
Der Gastgeber bricht einen Ehestreit vom Zaun und verwechselt dich mit seiner Partnerin
Die Kinder der Gastgeber tauchen auf und beschweren sich, dass gewisse Gäste ihre Betten beschlagnahmt haben (und dir ist klar, dass für dich nur noch der Teppich bleibt)
Das Badezimmer ist aufgrund verirrter, glasig vor sich hinstierender oder kopulierender Gäste nicht mehr begehbar
Die Toilette ist verstopft und das Waschbecken schon abgebrochen (deine Hose ist schon triefend nass - weißt aber nicht mehr, wovon)
Es gibt nichts mehr zu trinken (außer Leidenswasser)
Es gibt nichts mehr zu essen (nur noch etwas eingetrockneten Nudelsalat)
Deine Brieftasche ist geklaut worden und jemand hat den Aschenbecher in deiner Handtasche ausgeleert
eine gewisse aufdringliche Person will unbedingt Körperkontakt zu dir (aber du möchtest auf keinen Fall am nächsten Morgen neben ihr aufwachen)
Dir ist schlecht und du bist etwas schwindelig - allerdings sitzt du genau neben jemandem, der gerade seinen Mageninhalt über sein Outfit ergossen hat
Der DJ hat aufgegeben und irgendein Idiot hat "Ballermann - greatest Hits" aufgelegt
Die Polizei kommt und meldet, dass einer der Partygäste alkoholisiert deinen Wagen zu Schrott gefahren hat...
-
66 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vorneweg: Schönes Wortspiel...das hat Klasse!
.
Ich frage mich, ob es überhaupt einen "perfekten" Zeitpunkt für einen Abgang gibt. Letztlich ist mit einem Exit immer das Risiko verbunden, dass man etwas verpasst - außer man geht als Letzter. ;-)
.
Ebensowenig kann man planen, wann die Party vorbei sein wird bzw. wann man gehen sollte. Es kommt bekanntlich immer anders...
.
Mein Rat: Hör auf deinen Bauch! ;-)
.
Da fällt mir noch eine Geschichte ein...Berlinfahrt 2006: Wir waren gemütlich mit der Klasse in einer Pizzeria essen, haben ein paar Straßenmusiker engagiert, die vor der Tür gespielt haben...plötzlich kommen zwei Polizisten und sagen, dass der Polizeipräsident gegenüber wohnt und sich in seiner Nachtruhe gestört fühlt - lol. Die Party war aber nicht vorbei, die Beamten gaben uns noch ein paar Minuten. ;-)
Uiui, da wurden gerade Erinnerungen wach... :-)
.
Vielleicht kannst du dich auch von diesem Video inspirieren lassen:
;-)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.04.2010Videos auf Bajuwarisch werden zukünftig allesamt beanstandet.
Die Richtlinien sagen:
(16) Beiträge dürfen nur in deutscher Sprache verfasst werden.
Kommentar von DraschomatDraschomat 24.04.2010Das Video ist kein richtiges Bayerisch, eher eine Mischung zwischen Bayerisch und Hochdeutsch.
Beanstandest du auch alle Beiträge von CindyausMarzahn? Fände ich schade.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.04.2010http://www.fotos-hochladen.net/draschoey5wc6hq.png
Wie lange kennen wir uns jetzt schon?
Kommentar von DraschomatDraschomat 24.04.2010Offenbar nicht lange genug, um dich immer richtig zu interpretiern...heul
Ich ziehe meinen letzten Kommentar natürlich zurück. ;-)
Kommentar von CindyMarzanellaCindyMarzanella 24.04.2010Uiiiiiiiii Draschomat, ick fühl mir uffn schlipps jetreten, meenste etwa mir?
Kommentar von DraschomatDraschomat 24.04.2010Och liebe Cindy, ich habe den Finken missverstanden - das nehm ich auf meine Kappe.
Du brauchst dich keineswegs auf den Schlips getreten fühlen, ich hab mir nur Sorgen um dich gemacht, unnötigerweise. ;-)
Kommentar von Darwinfan12Darwinfan12 19.05.2010ach ja, das video ist weg, ich hätts gerne gesehen, egal ob bayrisch oder hochdt. so kleinlich sollte man wirklich nicht sein
Kommentar von BuchfinkBuchfink 20.05.2010Hier war niemand kleinlich. Es wurde nur - wie so oft - keine Ironie von Seiten des Beanstanders verstanden.
Kommentar von Constantine77Constantine77 13.04.2012Gut gekontert! Gefällt mir!
Kommentar von Constantine77Constantine77 13.04.2012Hätte weiterlesen sollen. Trotzdem gut gekontert! Das mag ich, wenn man bei der Sache bleibt und nicht unter die Gürtellinie schlägt.
Kommentar von Fragenwirnach 16.05.2010Buchfink führ dich bitte nich so auf. Danke.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 16.05.2010Dein Kommentar wäre uns erspart geblieben, wenn Du weiter gelesen hättest.
Kommentar von BeutelkindBeutelkind 16.05.2010:) ... und noch immer ist Deine Frage unterhaltsam :)
-
-
42 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich gehe nicht dann, wenn ich mich am wohlsten fühle, sondern dann, wenn dieses Gefühl beginnt, nachzulassen.
Wenn du das Gefühl dafür nicht hast, halt ich an mich...
Ich bin nicht die Erste, die erscheint und niemals die Letzte, die geht :-)
Und ausserdem: wenn ich gehe, ist die Party sowieso vorbei...
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 22.04.2010...halt dich an mich...
Kommentar von marijo2marijo2 22.04.2010wenn ich gehe, ist die Party sowieso vorbei...
Der hätte von mir sein können - XD
Kommentar von stefanpeterstefanpeter 22.04.2010nein marijo, der kann nur von Sofa sein
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 22.04.2010Herr Peter, wie ist denn das gemeint?...
Kommentar von stefanpeterstefanpeter 22.04.2010wir reden dann in Stuttgart drüber, gell? ;-)
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 22.04.2010Abwiegelungsmechanismus hat funktioniert...
Warts nur ab!!! Sofafäustlein schwing
Kommentar von BuchfinkBuchfink 23.04.2010Und ausserdem: wenn ich gehe, ist die Party sowieso vorbei...
Selbstmitleid steht die überhaupt nicht gut zu Gesicht.
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 23.04.2010So isses :-)
-
-
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du wirst müde, alle Pärchen haben sich gefunden, von den übrig geblieben Singels interessiert Dich keiner wirklich - Zeit nach Hause zu gehen... :)
-
31 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Gastgeberin anfängt, die Küche zu fegen und die Stühle hochzustellen, ist das ein recht eindeutiger Wink mit dem Besenstiel ;-))
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.04.2010Und wenn die Gastgeberin so etwas sagt wie „Euer Taxi kommt gleich.“, man aber kein Taxi gerufen hat?
Kommentar von knusperfrauknusperfrau 24.04.2010pruuuuust
Kommentar von holodeckholodeck 24.04.2010Das mit dem Taxi ist auch sehr sehr gut ;-))
Fehlt noch in meinem Repertoire.Kommentar von BuchfinkBuchfink 26.04.2010Ach, hypnotisierst Du Deine Gäste nicht mehr?
Kommentar von holodeckholodeck 26.04.2010Nur in nüchternem Zustand ;-))
Kommentar von MuckerMucker 03.03.2013Sag bescheid - wenn du mal nüchtern bist. Kommt das oft vor ? :---)))))
Kommentar von holodeckholodeck 03.03.2013Nee. Nicht allzu oft.
Jede Blutabnahme stellt mich vor ein schier unlösbares Problem ;-)) -
30 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn die Gastgeber sagen:"Oh mein Schatz unsere Gäste sind müde wir müssen ins Bett"
-
19 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
also ich gehe immer, wenn bei mir die Wirkung des Alkohols merklich nachlässt, mir die anderen total besoffen vorkommen deswegen, ich aber keine Lust mehr auf "nachtanken" habe! Habe dann auch am nächsten Tag keinen dicken Kopf...
Kommentar von DraschomatDraschomat 23.04.2010Weise Fränkin... ;-)
Kommentar von kadderlekadderle 23.04.2010du kennst mich halt mittlerweile nur zu gut Draschomat gell? ;-)
Kommentar von DraschomatDraschomat 23.04.2010heftig nicke
...
und still in mich hineingrinse
;-)
Kommentar von kadderlekadderle 24.04.2010Das ist ja fast ein bißchen erschreckend!!!!! :-o
Kommentar von DraschomatDraschomat 24.04.2010Die Tatsache, dass du weise bist?
wieder nicke
:-))
Kommentar von kadderlekadderle 25.05.2010Die Tatsache, dass du mich mittlerweile so gut kennst ;-)
Kommentar von DraschomatDraschomat 27.07.2010:-D
-
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Bevor det katzengejammere anfänkt mach ick mir schomma aussem staub: http://img.fotocommunity.com/photos/3865810.jpg
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.04.2010Hömma Cindy, datt Bild is abba nüscht anjlickbar.
Kommentar von CindyMarzanellaCindyMarzanella 24.04.2010is dit bessa? http://www.seiberler.org/images/katzenbilder/katzenjammer.jpg is aba een anneres ggg
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 25.04.2010Beweisfoto: Mia68 ist keine Heilige! ;-))
Kommentar von BuchfinkBuchfink 25.04.2010Hat sie eigentlich einen Kater?
mal unschuldig nachfrag
-
18 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Klarer Fall: Wenn Die Leute beginnen mich zu langweilen, wenn die nettesten Mädels an irgendwelchen Typen hängen (falls an mir, gehen wir nach 10 Minuten) oder wenn der Tullamore Dew alle ist, oder wenn ich Lust kriege noch ein bisschen einsam an einem Tresen zu hocken (Das Bild "Nighthawks" von Edward Hopper ist da Vorbild). Und/oder wenn es mir zu verqualmt wird bzw der Nudelsalat nicht meinem Standard entspricht ;~}}}
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also bei mir beginnt die Suche nach dem Geh-Punkt (ich liebe dein Spiel mit Worten :-) schon viel eher...
Nämlich schon bevor ich weggehe. Ich frage mich nämlich schon da, warum ich dort hin will, was also meine Bedürfnisse sind und was ich mir erhoffe.
Und danach richte ich mich dann auch aus (was nicht heißt, dass ich nicht flexibel wäre und Geh-Punkte sich nicht verstecken könnten)...
Bemerke ich, dass all das, warum ich hier bin, nicht, oder nur ansatzweise zu finden ist, weiß ich auch, dass ich früher oder später dies durch zu viel essen, Alkohol, oder... stoppgenugouting zu kompensieren versuche.
> Der Geh-Punkt!!!
Kommentar von BuchfinkBuchfink 24.04.2010Bemerke ich, dass all das, warum ich hier bin, nicht, oder nur ansatzweise zu finden ist, weiß ich auch, dass ich früher oder später dies durch zu viel essen, Alkohol, oder... stoppgenugouting zu kompensieren versuche.
Aber was ist, wenn man überhaupt erst wegen des zu vielen Alkohols und Essens erschienen ist?
Kommentar von KatzewandaKatzewanda 24.04.2010"stopgenugouting" !!! Das ist genau der Begriff, den ich schon immer vermißt habe...
Kommentar von Angel84Angel84 24.04.2010;-))) Dann achte ich darauf, wann der W-Punkt (Wohlfühl-Punkt) in den Weh-Punkt kippt (das ist der, wo klares Denken Weh tut und mach mich aus dem Staub, bzw. tausche ich das Weh mit Geh) ...
stoppgenugouting... ist mein Sicherheitsnetz... denn im Zuge größerer Alkoholgenüsse wird Angel so redselig, dass sie all ihre kleinen Geheimnisse ausplaudert, was durchaus schon manchmal verhängsnisvoll endete...
-
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich gehe immer, wenn ich die Leute doppelt sehe, dann weiß ich, jetzt wirds Zeit
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 22.04.2010findest du dann auf Anhieb die richtige Ausgangstür? ;-)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 23.04.2010Berechtigte Frage. Aber mit vier Händen kann man die beiden Türen doch problemlos öffnen.
Kommentar von marijo2marijo2 24.04.2010Oh Menno Buchfink, jetzt ist mir beim Prusten die Kaffeetasse weggeflogen... XDDD
Kommentar von Lilly2643Lilly2643 16.05.2010kipp hier gleich beim nachträglichen Lesen noch vom Stuhl
-
Ihr seid so gut!
-
11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du meinst doch nicht den Zebrastreifen;-)
Kommentar von CindyMarzanellaCindyMarzanella 24.04.2010ggg
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Uhr bestimmt, wann ich (wir) gehen!
Wir wetten vorher, ob es uns gelingt, den Gastgeber „trocken“ zu saufen! Wenn um 4 Uhr morgens noch etwas Trinkbares (Alkohol) vorhanden ist, hat der Gastgeber die Wette gewonnen und ist raus. Dann wird der Nächste ausgelost und zur Party verdonnert. Ich muss allerdings sagen, es wird nicht wegen der Wette „um die Wette gesoffen“, nur um sie zu gewinnen. Es gibt auch ein paar Spezies, die sich von vorne herein zurückhalten aus welchen Gründen auch immer, das wird akzeptiert. Nicht jeder verträgt viel Alkohol, der Sinn der Fete ist ja meistens ein tolles Fest zu haben und nicht nur ein reines „Besäufnis!“
Wenn es allerdings vor 4 Uhr morgens nichts mehr zu trinken gibt, und alle Flaschen leer sind:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a0/Leere_Flaschen.jpg,
haben wir die Wette gewonnen und der Gastgeber muss erneut (demnächst) eine Party schmeißen!
.
Fazit: Um 4 Uhr morgens ist die Fete spätestens zu Ende, und wir verlassen gemeinsam die geselligen Räume.
.
Ach so: Bei uns ist es Usus, dass am nächsten Tag Restesaufen bzw. Resteverzehr ist (falls noch etwas übrig war), denn dann wird mit viel guter Laune und Musik gemeinsam aufgeräumt und sauber gemacht, sowohl Weiblein als auch Männlein helfen da mit. Das ist schon seit Jahren so und wird auch beibehalten.
.
So macht Feiern Spaß.
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 26.04.2010Wooooow!
Party-Profis am Werk!!!
;-)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 26.04.2010...der Sinn der Fete ist ja meistens ein tolles Fest zu haben und nicht nur ein reines „Besäufnis!“
Ähm.... öööhem.... natürlich nicht.
Ach so: Bei uns ist es Usus...
Heißt es nicht Ouzo?
Kommentar von MagnoliaNeMagnoliaNe 27.04.2010Klar, alles Ouzo oder was? http://blak-gmbh.de/images/3_ouzo12.jpg
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Lieber Buchfink,
kurzer Nachtrag zu diesem wichtigen Thema:
Musik: wenn sich der Hausherr ans Klavier setzt und den kleinen Deckel öffnet, bleiben ... wenn er hingegen zum Klavier schwankt und den großen Deckel öffnet, gehen ...
Getränke: wenn es noch für eine Bloody Mary reicht, bleiben ... wenn die Gläser alle benutzt sind und man den Tabasco quasi aus der Flasche ... - gehen ...
Gespräche: versuche ab und an, den Begriff "horizontale Dislozierung" vor dich hinzumurmeln. Wenn du dich selbst nicht mehr verstehst, steh auf und geh heim ...
Mahlzeiten: wenn es schmeckt, einfach essen. Im Magen ist es eh dunkel ... wenn sich selbst der kleinste Klecks Nudelsalat vor deinen Augen vervielfacht, gehen ... auch virtuelle Kalorienexzesse können zu Spätfolgen führen - und es ist spät ...
LG andisazi
Kommentar von lipstiklipstik 02.08.2011...ich geh dann mal...los, komm mit....lol.....^^^^^^^^^^^^
-
Man sollte gehen,bevor das Hirn aufhört,sich selbständig zu machen.Bevor Du nicht mehr Herr Deiner Sinne bist.Solange Du noch denken kannst.
Kommentar von BuchfinkBuchfink 06.05.2010Solange Du noch denken kannst.
Also sollte ich bisher ganz zu Hause bleiben.
Kommentar von Mizi59Mizi59 06.05.2010Das musst Du ganz alleine wissen.... :-))
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 17.05.2010wie soll er das ohne Denkvorgang herausfinden ;-)
-
Klar, wenn die freundlichen Herren der Exekutive im Wohnzimmer stehen und die durchtrainierten Jungs vom Roten-Kreuz auffordern Dich im Liegend-Transport auf die nächste Intensiv-Sattion zu bringen! ;-)
Kommentar von BuchfinkBuchfink 04.05.2010Aber nennt man das dann noch Geh-Punkt, wenn man liegend getragen wird?
Kommentar von QuandtQuandt 05.05.2010Klar, Du liegst und lallst: "Geh! Punkt!" und schon gehts los. ;-)
Kommentar von andisaziandisazi 02.08.2011Hatt´ich zwar noch nie, klingt aber durchaus angenehm. Kippen die das Ding auch, wenn mir öbel wird ;-))
Kommentar von QuandtQuandt 02.08.2011Wennste Dir zu sehr jeh´n lassen tust, dann kippen Dir de Jungs vielleicht miite Omme über´n Julli aus! ;-)
-
Ich kann wahrlich nicht von mir behaupten, der grosse Partygänger zu sein, aber fast alle Parties laufen ungefähr so ab:
Tuchfühlung aufnehmen, Leute kennenlernen
beim Buffet kräftig zuschlagen
den Magen immer nasshalten, vorzugsweise Bier
den wenigen mutigen Leuten beim Tanzen zugucken
wenn mehr Leute tanzen, dann sich dazugesellen, und so lange bleiben, bis die Stimmung bei Heino und Udo Jürgens-Klängen richtig kocht.
Danach ist die Luft raus. Also nehme man sich noch ein Dessert und verabschiedet sich von den Leuten, die man für würdig hält :-D
Kommentar von S1StefanS1Stefan 06.05.2010Klasse, das muss ich mir merken. Nur bei Heino gehe ich sofort ;•)
-
Die Zeiten,wo ich am nächsten Morgen auf dem Teppich zwischen eingetrocknetem Nudelsalat und leeren Bierflaschen aufwachte,sind für mich zum Glück vorbei.Meinen Geh-Punkt habe ich meist noch bevor dir Ersten sich erbrechen;ich hör da auf mein Bauchgefühl und geh dann,wenn es anfängt "lustig" zu werden.
-
"Ich bin so satt ich mag kein Blatt". Ehe ich dem Gastgeber auf den Teppich ko... geh ich lieber.
-
Habt ihr keine sozialen Kompetenzen? Ich gehe bestimmt nicht wenn die Feier auf den Höhepunkt ist.Was ist denn das für ne verquerre Logik? Man hat Spaß,lacht unterhält sich und dann soll man gehen?
Ich gehe ,wenn ich das Gefühl habe die Gastgeber haben keine Lsut mehr oder wenn ich keine Lust mehr habe,so einfach?!
Kommentar von ArenosoArenoso 02.05.2010Ganz schön verkehrte Welt für ein Menschenkind!
-
Ich mach das in der Regel so: ich setz mir einen festen Zeitpunkt, wann ich nach hause gehen will - und den überschreite ich regelmäßig und dann geh ich als eine der letzten hhhhh und das ist dann mein gehpunkt!
vielleicht solltest du dir schon mal bei beginn vornehmen nicht nachhause zu gehen - dann siehst du meist den Gehpunkt früher ;)
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
der richtige GEH-Punkt liegt im eigenen Befinden und dem Wahrnehmen der inneren Stimme...;-)))
Bevor Mann peinlich wird, sollte er zu Hause in seinem Bett liegen und den Rausch ausschlafen
Kommentar von BuchfinkBuchfink 06.05.2010Man schreibt man klein und mit einem n.
Ätsch!
Kommentar von auchmamaauchmama 06.05.2010frau schreibt Mann immer GROSS und mit 2n, so!
Man ääh frau weis was sich gehört...;-)
-
Wenn nix mehr los ist, nur noch gäääääääähn und tote Hose: http://root.pronatec.net/video/wp-content/gallery/kevins-18er/imgp1991.jpg, dann wird‘s Zeit :-D
Kommentar von wernileinwernilein 25.04.2010aber höchste Zeit,:-))
-
Ich bleibe meist bis sich der "harte Kern" trennt - bis ganz zum Schluß, weil's nämlich Spaß macht und viel zu erzählen ist (meist in der Küche). Alkohol? brauch ich nicht - muss ja noch fahren... ;-)
-
spätestens wenn "heintje mit Mama" gespielt wird ist es zeit zu gehen - typisches rausschmeißerlied ;-)
-
du scheinst eher den punkt zu suchen, an dem du noch nüchtern genug bist, um zu gehen ..ggggg
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Am besten, man geht, wenn man nicht mehr das Gefühl hat, man könnte was verpassen.
Wenn die Party langsam aufhört, Spaß zu machen.
-
Antwort von Buschermann 25.04.20107 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich orientiere mich immer an folgendem Ausspruch von W. C. Fields:" Du bist noch nicht betrunken, solange du auf dem Fussboden liegen kannst, ohne dich festhalten zu müssen."
-
Ich finde meist den (hin)Geh-Punkt schon gar nicht. Des wegen stellt sich mir diese Frage überhaupt nicht. Wenn man nicht hin geht, dann brauch man auch nicht den Geh-Punkt suchen.
-
Viele dieser Kommentare zeigen, dass deren Schreiber oft zuviel und zulange auf Partys waren.
Ich persönliche habe mit vor einigen Jahren vorgenommen, nie länger als bis Mitternacht, egal wie schön die Party auch war oder ist, zu bleiben. Komme damit sehr gut klar und habe am Tag danach keinen schweren Kopf, so dass ich bemitleidenswert im Bett liege, Tabletten fressen oder wie ein Zombie herumlaufen muss.
Kommentar von waaaaarghwaaaaargh 23.04.2010Ich weiß ja nicht auf was für parties du gehst... aber selbst die Alten bei mir im Dorf sitzen manchmal bis 3 oder halb vier, wenns was zu feiern gibt.
Es gab genug Parties, wo ich erst um Mitternacht hingegangen bin, weil vorher eh nix los war.
Kommentar von SofaschalterSofaschalter 24.04.2010lach : selbst die Alten bei mir im Dorf...
herrlich!
ich krieg mich gar nicht mehr ein, ich glaub, ich gehör auch zu denen...
LG Sofa
Kommentar von ZackenkingZackenking 27.04.2010waaaaargh - Es mag ja sein, dass die "Alten" bei Ihnen im Dorf bis 3 oder 4 Uhr in der Frühe mitfeiern. Die brauchen ja auch nicht morgens aufzustehen und zur Arbeit zu gehen. Oder die sind so gierig auf den Alkohol, das ihnen alles andere völlig gleichgültig ist.
Wie viele Partys durftest du besuchen, um all diese Erfahrungen gemacht zu haben? ;-)
Wie viele Partys durftest du besuchen, um all diese Erfahrungen gemacht zu haben?
Sofa - ICH doch nicht, allenfalls "meine beste Freundin", gell...! ;)
Du hast auch mal in einem Studentenwohnheim gelebt.
Buchfink, DAS war auch "meine beste Freundin" - lach!!
Deine Brieftasche ist geklaut worden und jemand hat den Aschenbecher in deiner Handtasche ausgeleert
Nicht meine Handtasche!
.
Dir ist schlecht und du bist etwas schwindelig - allerdings sitzt du genau neben jemandem, der gerade seinen Mageninhalt über sein Outfit ergossen hat
Ich merke schon. Du hast auch mal in einem Studentenwohnheim gelebt.
.
Danke für die Anzeichen. Hoffentlich kann ich mich noch mit 2+X Promille daran erinnern.
Mach Dir einfach nen Spickzettel, das sollte helfen.
Ansonsten dickes 5fach DH für die erschöpfende Auskunft.
OMG das erinnert mich an meine Jugend :o)
...na, die muss seit Jahrzehnten vorübersein ;-))
loooool
Lol xD