Frage von RaceShafter, 26

Wie findet man den Fehler heraus?

Habe auf meinem Bukkit Server nun schon zwei ItemCommand Plugins getestet, doch beide funktionieren nicht richtig. Ohne Permission wird angezeigt, "You do not have permission". Verständlich. Doch sobald ich die Permission über PermissionsEx vergebe, steht dann anstatt in rot dann in gelb ein etwas anderer Text: You dont have permission. Da ist bei beiden Plugins so. item2command und MyItems.. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt. Alles andere funktioniert und mit OP geht es auch. In der Konsole steht auch nix.

Antwort
von fraggerA, 15

Die User haben Rechte auf z.b. MyItems aber nicht auf den verknüpften Command? Das könnte es erklären

Nur so nebenbei, immer Server Log + Plugin Liste mitgeben, sonst kann jeder hier nur Raten :D

Kommentar von RaceShafter ,

Du bist echt beschte :) Vielen Dank.. Ich dummy habe nicht an das Trail Recht gedacht.. Geht jetzt :D Zumindest auf meinem Test Server.. Mal schauen, wie es mit meinem richtigen Server aussieht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community