Frage von Smigli,

Wie findet man den Benutzernamen und das Passwort des eigenen W-lan Modems heraus.

Wie kann ich den Benutzernamen und das Passwort für Einstellungen im Menü des Modems herausfinden. Ich habe ein Swisscom modem und Internetabo.

Hilfreichste Antwort von Findelkind,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wirst sicher verstehen, dass Dir hier niemand eine Anleitung zum Umgehen der Sicherheitssperre Deines Routers geben wird. Immerhin ist das illegal.

Sollte es Dein eigener Router sein, findest Du am Router irgendwo einen Resetknopf. Wenn Du den drückst (oder lange drücken musst) setzt der Router alle Einstellungen inklusive Passwort auf die Werkseinstellungen zurück. Alle Einstellungen sind dann futsch.

Antwort von Janomato,

Normal ist in dem Router-paket eine cd bei.Da sthet alles drauf.Schieb sie in den Computer.Bei meinchen stehts allerdings auf dem Router

Antwort von simpsonsfan98,

das steht meistens dem w-lan router drauf (also dieser kleine kasten)

Antwort von quietscheratsch,

Ist es in deinem PC gespeichert? dann versuche das hier, damit wird dir alles angezeigt (Passwörter, Seriennummern, Geräte, usw)

http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.ht...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• ios 6 wlan probleme die gleiche probleme habe ich auch gehabt .Iphone 4s mein telefon. ios 6 update durchgeführt und kein wlan verbindung !!!!!! nach den grosse rechergieren in Foren habe ich die Lösung gefunden ich musste mein w lan router firmware updaten.Das war&#...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community