Frage von Dose3, 72

Wie findet man das passende Mädchen?

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Es muss ja vieles passen unso. Und eventuell bei dunkelhäutigen noch schwieriger oder?
Danke für eure Antworten!

Antwort
von zozo33, 26

Wie meinst du das? Du bist dunkelhäutig, oder soll sie dunkelhäutig sein?

Solange du nicht zu perfektionistisch bist und (wie einige Melancholiker) eine Liste schreibst, welche Dinge alles dein Traummädchen haben soll, seh ich da kein Problem drin. Selbst wenn manche Dinge an dem anderen nicht perfekt sind, was auch so sein sollte (!), kann man zusammenpassen wie die Faust aufs Auge. Man muss immer Kompromisse eingehen, mal mehr, mal weniger. Aber man verliebt sich einfach, da hilft der ausgeklügelste Plan nichts. Und jeder hat Eigenschaften an sich, die wiederum andere Personen besonders attraktiv finden, wovon du es vielleicht gar nicht weißt. 

Antwort
von watchitburn, 32

Hat nix mit der Hautfarbe zu tun.

Wenn man verliebt ist und sich aufeinander einlässt wird man früher oder später merken, ob es passt, oder nicht.
Das kann dir hier niemand pauschalisieren, das wird man merken.

Antwort
von PashaBiceps, 17

Also viele meiner kumpels und ich selbst haben unser Freundinnen bei unseren Hobbys kennengelernt... also als beispiel. Am besten sucht man sich jemanden der die gleichen Interessen hat. Also das ist zumindest eein wichtiger Schritt finde ich

Antwort
von Lily674, 8

1. Bei Liebe ist nichts perfekt
2. Wenn du jemanden WIRKLICH liebst dann sind dir die "Makel" sowieso egal
3. Wieso sollte es bei dunkelhäutigen schwieriger sein?! Klingt rassistisch

Kommentar von Dose3 ,

Nein, ich bin nicht rassistisch. Ich habe das nur so gesagt, weil in Deutschland nicht so viele dunkelhäutige sind.

Antwort
von user6363, 28

> Und eventuell bei dunkelhäutigen noch schwieriger oder? 

Was haben Farbpigmente damit jetzt zutun? (SIE KLAUEN UNSERE JAAWBS)

Und naja, man, kann Leute ansprechen, mit den reden, gucken ob die einen sympatisch ist, ob man die Gene vielleicht darein pflanzen möchte, und, vielleicht entwickelt sich was und so. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community