Frage von scorpy420, 1.429

Wie findet man das Loch einer Vagina?

Hi Leute ich hätte da mal eine Frage wie findet man das Loch der Vagina?

Meine Freundin und ich wollten letzte Woche Sex haben

Wir fingen mit dem Vorspiel an. Es war alles perfekt sie war feucht und mein Penis stand wie eine Eins doch dann gab es nur ein Problem.........ICH FAND DAS LOCH NICHT beim fingern find ich es ja innerhalb einer Sekunde  Nach einer halben Minute gaben wir es auf da sie nicht mehr feucht war und ich nicht mehr geil. Das war mir so peinlich. Könnte es vielleicht an der Stellung gelegen haben? Ist ihr Loch zu klein oder mein Penis zu groß? Ich brauch dringend Tipps wie man das Loch finden kann

Antwort
von Wonnepoppen, 1.429

Wenn du das nicht findest, bist du definitiv noch  nicht reif genug für Sex!

Antwort
von Franticek, 1.413

Warum nennst du dein Alter nicht? Dann wäre nämlich wahrscheinlich sofort klar, dass ihr noch zu jung seid. Einfach wollen, das reicht nicht, - auch nicht denken, dass man alt genug ist. Man muss schon wirklich alt und reif genug sein.

Kommentar von scorpy420 ,

wir sind beide 15

Kommentar von Andyplayer1 ,

Die einen sind mit 15 reif die anderen nicht.

Kommentar von scorpy420 ,

wobei ich sagen muss dass ihr loch recht klein ist es passt grad und grad zwei  finger rein und das tut ihr manchmal weh

Kommentar von Marquess ,

Wenn deine zwei Finger reingehen, dann findest du den Weg ja doch. Worüber sprechen wir dann hier?

Kommentar von scorpy420 ,

ja eben das ist es ja mit den fingern find ichs aber mit meinem penis NICHT !!!!!!!!!!!!

Kommentar von Marquess ,

Obwohl der Penis 100 sensibler ist als der Finger? Hmm, ja ich weiß nicht wie ich dir das verständlich machen soll. Wenn alles gut geölt ist, dann flutscht es eigentlich von allein.

Lass sie halt mal machen. Vielleicht hat sie mehr Glück. Und wenn er mal drin ist, findet er immer wieder zurück. ;-)

Kommentar von Andyplayer1 ,

Ja dann nimm deinen Finger

Kommentar von Andyplayer1 ,

Das frage ich mich auch gerade.

Kommentar von Andyplayer1 ,

Dann guck hin.

Kommentar von assmelissa ,

du musst sie mehr fingern das sie sehr sehr nass ist ,dann kommst du besser rein und ja sie ist noch enge ,deswegen nehmt euch fürs "aufgeilen". vorspiel mehr zeit und auch fürs fingern dann kommsg du schneller rein

Kommentar von Lapushish ,

Führ die Finger ein und dann schau hin und Steck den Penis ins selbe Loch. Wo ist das Problem?

Antwort
von Mikafan111, 1.196

Finger in die vagina, schauen wo der finger reingeht, dein ding an der selben stelle ansetzen

Antwort
von EmterNoxei, 389

Lass deine Freundin versuchen, "ihn" einzuführen.

Antwort
von Wonnepoppen, 247

Was ist an dieser Frage so toll, daß man sie nochmal stellen muß?

die Antworten sollten doch reichen?

Antwort
von Jaklyn, 347

Warum wird erwartet, dass der kerl es treffen muss? Jede Frau ist anders und wenn sie es will, soll sie dir gefälligst zur Hand gehen!

Antwort
von Marquess, 1.120

Das Loch ist da wo es immer ist... ich weiß nicht wie man es "verfehlen" kann. Musst halt blind fischen. ^^

Sieh dir ein paar Por***s an, dann weißt du wohin die Reise führt. ;-)

Vielleicht war das Türchen noch verschlossen. Kann auch sein. ^^

Antwort
von xo0ox, 942

Ich frag mich gerade was du befingert hast wenn du das Loch nicht gefunden hast.

Kommentar von scorpy420 ,

beim fingern hab ich ja das loch gefunden aber mit meinem penis nicht

Antwort
von FuckYouSuckYou, 1.009

Das ist das mittlere

Antwort
von stertz, 991

Es heist doch immer: Zum pimpern ist keiner zu blöd. Scheint nicht zu stimmen.

Antwort
von saamaraa, 252

Ich glaube dass du noch nicht bereit für sex bist , einfach abwarten...

Antwort
von Janin66, 258

Dann soll deine Freundin ihn einführen???

Antwort
von MaraMiez, 889

Nimm die Hand zur Hilfe oder bitte sie, "zu führen"...

Antwort
von Finda, 857

Das Zauberwort zum Finden heißt: Scheide
Solange wie du "Loch" sagst, kommst du nirgendwohin.

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Der war zu gut xD

Antwort
von Ph0nix4sch3, 110

Nimm eine Lupe oder ruf Sherlock Holmes an.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community