Frage von Pain14, 71

Wie findet man bei Pokemon go schneller pokemon?

Ich finde einfach kein Pokémons hilfee

Antwort
von Ugurcan2400, 51

- Gehe in die Stadt dort sind eigentlich immer viele Pokestops nimm die. Auf dem Weg findest du sicher so Pokestops mit sozusagen "herunterfallende Blüten" das heißt: Dass dort ein Lockmodul installiert ist. Damit lockt man Pokemon an. Mit lvl 8 kriegst du so ein Lockmodul. Geh einfach zu einem Pokestop verwende das Lockmodul und fange Pokemon! :) Achtung! Das Lockmodul hält nur 30 Min. je höher du Level steigst deso mehr Lockmodule kriegst du! Bin inzwischen Level 16 und habe 3 davon :). Also Viel Glück beim Fangen ;)

Antwort
von DuSPASTI, 56

Ähmmm, also bei mir hat es geholfen wenn man ungefähr 10 minuten von seinem aktuellen standort weg geht. Dann bekommst du mehr Pokemons!

Antwort
von XBlueKilla2004X, 42

Du weißt hoffentlich, dass du dich bewegen musst und das handy display die ganze zeit an sein muss? ^^

Antwort
von xminniemausx, 43

Es gibt bei Items so Rauch. Den kannst du mal einsetzen, ob es wirklich gut funktioniert weiß ich nicht.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 26

Lauf viel in der Stadt

Antwort
von Laryssa22, 39

Wohnst du am Land ?

Kommentar von Pain14 ,

nee eigl. nicht bin in weetzen aber morgen wieder in stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten