Frage von PhoenixofGold, 262

Wie findet man bei Ju's Journey einen Stein?

Bei Ju's Journey findet man ja irgendwann Vince und braucht einen Stein um ihn zu wecken...Wie kriegt man den? Ich verstehe das leider nicht. XD :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoniehorse, 211

Der Stein befindet sich ganz unten auf der Insel. Links unten

Kommentar von PhoenixofGold ,

Dankeschön ^^

Ich hätte ihn wahrscheinlich nicht mehr gefunden...😅

Kommentar von leoniehorse ,

Bitteschön :) Danke für den Stern 🤗

Antwort
von madlenbam, 115

Wo bzw wie finde ich da vince?

Kommentar von ZombexHD ,

du findest ihn beim haus mit den vielen türen, einfach ausprobieren