gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie findet man bei Google Earth heraus, wann genau (Tag!) die Aufnahmen gemacht wurden?

gefragt von darel am 29.08.2008 um 22:52 Uhr

Steht das irgendwo? Wo kann man das nachschauen bzw nachfragen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.488 Programm x 3.506 Tag x 345 Google Earth x 242 Aufnahme x 225 Datum x 195

raubkatze
beantwortet von raubkatze am 29. August 2008 22:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das kann man nicht herausbekommen. Die Aufnahmen sind oft mehrere Jahre alt. Ein genaues Datum findet man nicht. Manchmal hat man das Glück und kann auf dem Bild selbst ein prägnantes Merkmal ausmachen, das einem die Zeitbestimmung ermöglicht.

Kommentar von F79c52e15eb298f215910f9923435dbbsmallneomatt am 29. August 2008 22:59

DH. Das wird immer mal wieder geändert/aktualisiert. Schau mal nach einer Gegend die du kennst, teilweise hab ich uralte Bilder (mehr als 5 Jahre) gesehen.

anonym
beantwortet von newcomer am 29. August 2008 22:54
1x

das war ein längerer Zeitraum über Monate. Habe mir die Bilder von meinem Haus und meiner Firma angekuckt. Mindestens 3 bis 4 Jahre alt

OwitO
beantwortet von OwitO am 29. August 2008 23:01
0x

In den Ebenen-Einstellungen kannst du die DigitalGlobe-Abdeckung aktivieren. Wenn du dann den Zoom zurücknimmst kannst du in den einzelnen Aufnahmerastern das Datum lesen wann diese Aufnahmen gemacht worden sind. Also dort wo ich wohne sind die Aufnahmen von März 2008. Sind sehr viele Gebiete von diesem Jahr aktuallisiert worden.

reveal8
beantwortet von reveal8 am 29. August 2008 22:59
0x

Das ist total unterschiedlich und deswegen nicht herauszufinden! Es sei dem du erkennst s selbst! Habe geshen das da wo ich wohne was aktualisiert wurde in der nachbarschaft ist es allerdings noch 3- 4 Jahre alt!!

Smash
beantwortet von Smash am 29. August 2008 22:56
0x

Man findet es nicht heraus. Die meisten Aufnahmen sind einige Jahre alt. Man kann nur recherieren. Vor meinem Haus sehe ich unser Auto, daß wir vor 4 Jahren hatten.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.