Steht das irgendwo? Wo kann man das nachschauen bzw nachfragen?

Das kann man nicht herausbekommen. Die Aufnahmen sind oft mehrere Jahre alt. Ein genaues Datum findet man nicht. Manchmal hat man das Glück und kann auf dem Bild selbst ein prägnantes Merkmal ausmachen, das einem die Zeitbestimmung ermöglicht.
das war ein längerer Zeitraum über Monate. Habe mir die Bilder von meinem Haus und meiner Firma angekuckt. Mindestens 3 bis 4 Jahre alt

In den Ebenen-Einstellungen kannst du die DigitalGlobe-Abdeckung aktivieren. Wenn du dann den Zoom zurücknimmst kannst du in den einzelnen Aufnahmerastern das Datum lesen wann diese Aufnahmen gemacht worden sind. Also dort wo ich wohne sind die Aufnahmen von März 2008. Sind sehr viele Gebiete von diesem Jahr aktuallisiert worden.

Das ist total unterschiedlich und deswegen nicht herauszufinden! Es sei dem du erkennst s selbst! Habe geshen das da wo ich wohne was aktualisiert wurde in der nachbarschaft ist es allerdings noch 3- 4 Jahre alt!!

Man findet es nicht heraus. Die meisten Aufnahmen sind einige Jahre alt. Man kann nur recherieren. Vor meinem Haus sehe ich unser Auto, daß wir vor 4 Jahren hatten.
DH. Das wird immer mal wieder geändert/aktualisiert. Schau mal nach einer Gegend die du kennst, teilweise hab ich uralte Bilder (mehr als 5 Jahre) gesehen.