Frage von LaYoRx, 238

Wie findet man am schnellsten eine Freundin (Beziehung oder F+)?

Wo kann man am schnellsten eine Freundin finden. Und wie schreib ich sie richtig an.... ps: ich bin 14

Antwort
von mrnotch, 54

Alta...

Frauensuche is nich wie brötchen kaufen. Brötchen gibts immer beim bäcker und kosten jede sorte einen festen preis

Frauen haben keinen ort (ausser das frauenklo, aber da solltest du nich hinXD),an dem du dir welche holst. Wenn dir jemand nettes/hübsches/etc. (Was dir halt wichtig ist) begegnest, dann sprich sie an. Aber verstell dich nich. So bleibt keine zwischenmenschliche beziehung lange bestehen.sei wie du bist. Blah blah blah und alles was du eh an jeder straßenecke gesagt bekommst

Viel glück

Kommentar von LaYoRx ,

danke :)

Antwort
von HeiandYin, 155

Das braucht du jetzt noch gar nicht, beende die Schule, dann hast du immer noch Zeit für Frauen. Das lenkt dich nur ab. Also meine Meinung ^^

Antwort
von Einhornponytier, 37

Hingehen, fragen ob sie eine F+ haben will. Entweder sie sagt ja oder nein. Fertig. Mädchen mögen es am liebsten auf dem direktesten weg. Wenn sich später eine ernsthaft in dich verliebt, du aber eigentlich nur sex willst, gibt's Probleme. deshalb, sei von vornerein ehrlich.

Antwort
von sojosa, 64

Am besten sagst du ihr direkt dass du nur Sex willst, weil bei den meisten Mädels in dem Alter ist das nicht unbedingt so. Deshalb, Tu ihnen nicht weh.

Antwort
von GrauRabe, 94

Geld und Gesellschaftlicher Konformismus wahrscheinlich, füge dich in Gesellschaftliche Trends sozial wie auch Modisch und passe auch dein Körperliches Erscheinungsbild an diese an. 

Dir sollte aber klar sein das du auf diesem Wege nur den dümmsten und billigsten Dreck ernten wirst...

Wenn du eine Wirklich eine Interessante und Intelligente Frau finden willst dann gibt es keine Patentlösung und solltest du eine finden so wird dir die Männerwelt Monument errichten ;) 

Aber mal im Ernst: Bleib einfach du selbst und lass die Welt auf dich zu kommen und warte bis dich eine Wirklich interessiert, zwanghaft zu suchen hat noch niemanden Glück gebracht. Ich meine du bist gerade einmal 14, ich bin zehn Jahre älter und suche immer noch ^^ 

Kommentar von LaYoRx ,

du bist auch noch jung 24 ist nichts :) wünsche dir Glück bei deiner Suche

Antwort
von Sweety2807, 61

Geh auf irgendeine andere Seite und such eine, die genau das gleiche machen will. :D

Antwort
von lili233, 149

naja war sagen die meistn mädschen es ist egal wie mein freund aussieht aber das stimmt nicht und  man und du kannst ein mädschen so ansprechen

hey .... wie gehts ?

ich wollte dir sagen das ich dich besonders finde..

dan rest kannst du dir denken

p.s bin selber ein mädschen und bin 14

Kommentar von xSimonx3 ,

Also zwei dumme Sprüche reichen nur bei intellektuell benachteiligten "mädschen" wie dir ;)

Kommentar von lili233 ,

nein ich mein das ernst der freund von meiner besten freundin hats ihr auch so gestanden aber villeich wäre es besser wenn man einen mädschen es sagt und nicht schreibt

Antwort
von GiannaS, 57

Am besten in der Pause auf dem Schulhof!

Kommentar von LaYoRx ,

in der Schule sind leider Mädchen die ich unattraktiv finde(alle in der Schule)

Kommentar von GiannaS ,

Dann geh in einen Turn- oder Sportverein, ins Schwimmbad, in die Eisdiele ...

Oder lass Dir mal in Ruhe durch den Kopf gehen, ob Du überhaupt schon reif genug bist für eine Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten