Wie findet man am schnellsten eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast eine Freundin "nötig"? Aha. Such dir ein Hobby welches du innerhalb einer Gruppe machen kannst und sieh dich dort mal um. Wenn du schon 16 bist, dann geh doch in die Disco (Wenn du Partys magst). Gehst du in die Schule oder studierst du schon? dann sehe dir doch deine Kameraden an.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Straße, im Fitnessclub, in der Disko, im Sportverein, es gibt doch so viele Möglichkeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einem Verein, Disco

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem EM Spiel und umarm das Mädchen das neben dir steht, wenn ein Tor fällt. Dann lachst du es noch ein paar Mal an und fragst nach der Nummer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seh ich genauso. Man muss einen Menschen live sehen, um beurteilen zu können, ob er einem gefällt.

Bring dich in eine gute Laune, geh raus, lächle die Mädels an und wenn du positives Feedback bekommst, sprich sie an. Frag ob ihr nen Kaffee trinken gehen wollt oder was dir sonst noch so einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung