Wie würdet ihr das machen? Der Markt ist ja ziemlich eng und teuer in München.

Melde Dich bei Hausverwaltungen. Die verwalten viele Wohnungen, da wírd immer wieder mal was frei.

Ich arbeite bei einer Maklerin freiberuflich mit. Die meisten Anzeigen sind in Immobilienscout24.de, gefolgt von immowelt und immonet.
Hilfreich sind auch die stadtteilbezogenen Anzeigeblättchen, wie z.B. Sendlinger Anzeiger.
Sag doch mal, was du genau suchst. Vielleicht haben wir was
Raimund1 am 15. April 2008 02:49 
eine anzeige aufgeben und dann in die schlange einreihen, die vom 4. stock bis in den keller reicht, beim besichtigungstermin :o))
ich würde es über nen makler machen. ich hab es hier in braunschweig auch so gemacht. du kommst so an whgs ran die kaum nen anderer sieht
aline1507 am 15. April 2008 01:08 ...ist allerdings teuer!
Ich würde es über das Internet (wir haben unsere über www.Immoscout24.de gefunden, es gibt aber auch noch Immonet und Immowelt) probieren. Außerdem findet man oft in den lokalen Anzeigenblättern interessante Angebote.

Die meissten Wohnungen im Münchner Raum dürften die Süddeutsche Zeitung (über die hab ich meine gefunden) und der Münchner Merkur inseriert haben. Da kannst du auch online gucken. Aber: es sind viele (mind. die Hälfte)über Makler dabei.Gut wär´s wenn du Zeit hast/investierst und länger suchst. Ansonsten kann ich die Anschläge in der Uni empfehlen. Viel Glück und Ausdauer!

kurz vor 20 uhr vor dem verlag der süddeutschen zeitung stehen und als einer der ersten anrufen bei den zimmeranzeigen vom nächsten tag.