Wie findet man am bessten heraus ob man in jemanden verliebt ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du sie durchgehend anguckst und nich wegschauen kannst , wenn sie mit anderen jungs rumläuft und du angst hast die wären ein paar , wenn du ständig an sie denkst , wenn du kribbelige beine in ihrer gegend bekommst , wenn sie dich beachtet... LG MeleeMaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir des ist gar nicht so schwer, sobald du herzrasen bekommst, wenn dir die Person schreibt oder du sie siehst dann sollte dir schon mal bewusst sein, dass diese Person nicht irgendjemand für dich ist. So ne Sache ist auch, wenn du dauerhaft grinst wegen dieser Person. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baghira3000
29.11.2015, 21:58

Danke also ehrlichgesagt ich und meine kollegin lachen immer wegen ihm aber hatte auch ein peinliches erlebnis mit ihm

0

An den Gefühlen merkt man es.

Bisher merkte ich es immer daran, das ich.....

- mich freute diese Person zu sehen

- mir mehr als nötig Gedanken über und um diese Person machte

- wenn ich diese Person sah jagte es wie ein Blitz durch meinen Magen

- ich wünschte es mir, diese Person zu sehen

- ich bekam Herzklopfen

- weiche Knie

- eine Aufgeregtheit bekam, bei dem Gedanken diese Person zu sehen oder und zu hören

- an diese Person denken, was immer und bei allem was man macht

- kribbeln im Bauch, auch als Schmetterlinge bekannt

- evtl. wird man rot und verlegen wenn man diese Person sieht

......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An den Gefühlen merkt man es.

Bisher merkte ich es immer daran, das ich.....

- mich freute diese Person zu sehen

- mir mehr als nötig Gedanken über und um diese Person machte

- wenn ich diese Person sah jagte es wie ein Blitz durch meinen Magen

- ich wünschte es mir, diese Person zu sehen

- ich bekam Herzklopfen

- weiche Knie

- eine Aufgeregtheit bekam, bei dem Gedanken diese Person zu sehen oder     und zu hören

- an diese Person denken, was immer und bei allem was man macht

- kribbeln im Bauch, auch als Schmetterlinge bekannt

- evtl. wird man rot und verlegen wenn man diese Person sieht

......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man die ganze zeit an ihn/sie denkt. Wenn es einem wichtiger ist, dass die Person glücklich ist, als dass man selbst glücklich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung