Frage von Sisii789, 62

Wie findet Jungs kleine Mädchen?

Heey :) Ich (W/15) habe mich gefragt ob Jungs kleinere Mädchen genauso attraktiv finden wie größere Mädchen ? Bin (leider ) 1.56cm groß .... Ist das schlimm? ':D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atmozkeny26, 32

Das ist von Junge zu Junge anders. Kleine Mädchen sehen klein, süß und schutzlos aus, es gibt halt welche denen sowas gefällt und welchen denen sowas nicht gefällt. 

Es kommt aber nicht auf die Körpergröße an, ich schätze wenn dich jemand vom Charakter her in mag und dich auch noch attraktiv findet dann solltest du dir keine sorgen machen. 

Antwort
von dermitdemhund23, 27

Ich persönlich finde es in gewisser Hinsicht attraktiv. 

Antwort
von tsunamiC, 36

Kleine Mädchen sind klasse. Meine Freundin ist auch einen Kopf kleiner als ich.

Ich finde dass Mädchen dadurch am Süßheitsfaktor ansteigen.

Kommentar von LessThanThree ,

1 Kopf ist ja nicht so viel.

Antwort
von 3runex, 32

Ich finde kleine attraktiver, was wohl daran liegt, dass ich selbst ziemlich klein bin :) Ich denke aber, dass es keinen großen Unterschied macht, vor allem bei Mädchen, da viele sie dann "niedlicher" finden.

Antwort
von DerDudude, 36

Meine Freundin und ich sind beide 19. Ich 1,83m und sie 1,56m.

Und das geht auch sehr gut so. Mach dir da also keinen Kopf.

Antwort
von LessThanThree, 34

Was meinst du mit "wie finden"? Also ich kann ein 1,56 großes Mädel genauso attraktiv/hübsch/sexy usw. finden wie ein 1,78 Mädel... aber ich bin selbst z.B. sehr groß (195 cm) und würde mir komisch vorkommen, wenn meine Freundin einen halben Meter kleiner als ich ist :D Generell ausschließen würd ichs aber nicht ^^

Antwort
von Bloodsoul1998, 20

sieht jeder anderes manche finden das sehr suss manche nicht 

Antwort
von Nothin, 31

Ich mag kleinere Mädchen mehr. Kann dir garantieren, dass viele Jungs das auch mögen.

Antwort
von MitsubaSangu, 15

Hätte gerne deine Körpergröße :D bin leider 170 Groß :/

Kommentar von Sisii789 ,

1.60 -1.70 😍so groß wäre ich gerne 😂aber man will ja immer das was man nicht hat