Frage von erika478, 258

Wie findet ihre diese arten von figur?

Hier ich möchte das ihr eure eigen meinung bildet

Antwort
von XHeadshotX, 127

Die Dame auf Bild 1 ist wahrscheinlich einfach nur sehr sportlich. Sicher etwas wofür man starke Beine braucht.

Die Dame auf Bild 2 in der weißen Hose - da sieht es für mich etwas nachgeholfen aus.

Beide Ladies tun sich mit ihrer Hosenwahl keinen großen Gefallen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Figur, 82

Hallo! Allemal attraktiver als die Stengelbeine der Models - alles Gute.

Antwort
von Irukandji00, 87

In Bild Nummer 1 kann man an ihrem Schatten erkennen, wie die Beine in Wirklichkeit geformt sind.

Und wenn man bei Bild 2 mal den Lichteinfall im Hintergrund mit dem auf die Person vergleicht, stimmt da auch etwas nicht. 

Du kannst davon ausgehen, dass beide Fotos retuschiert worden sind. Dementsprechend wurde mit großer Wahrscheinlichkeit auch am Körperbau der beiden Frauen geschraubt. Das Schönheitsideal ist damit nur noch Utopie.

Antwort
von Nargisfan, 88

Hab ich auch. Die Oberschenkel gehen nicht weg, da ist nix unnatürlich

Antwort
von rommy2011, 79

kardashian-figuren, die brasilianer u. südamerikaner mögen auf diesen riesen ä****en stehen, ich glaube hier in der "alten welt" können wir gut drauf verzichten, wir stehen immer noch auf 90-60-90

Antwort
von Erklaerbaer17, 83

Nett, nicht zu dünn nicht zu fett alles da wo es hin gehört :)

Antwort
von kokomi, 87

unnatürlich, unnormal

Antwort
von Chaoist, 69

Ist das Photoshop oder ein genetischer Defekt?

Kommentar von erika478 ,

Nein ein trainiert waist train körper man trainiert sein körper auf diese art ;)

Kommentar von Chaoist ,

Na dann hab ich grad wieder was gelernt.

Aber mal ehrlich; Die Frau mit der schwarzen Hose hat Oberschenkel wie ein Elefant. Ich weiß dass mein Geschmack nicht der Geschmack aller sein muss. Ich finde es aber wirklich nicht schön.
Die Oberschenkel in der weißen Hose sehen etwas besser aus. Gesamt finde ich es aber künstlich bis abstoßend.

Antwort
von chillathai1991, 65

Links geht garnicht rechts schon eher!

Antwort
von Geisterstunde, 64

Solche Figuren habe ich noch nie gesucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten