Frage von TollHerrStoll, 257

Wie findet Ihr(die männlichen Nutzer) das, wenn Mädchen nicht an den Beinen rasiert sind, das aber auch nicht so doll haben?

Antwort
von Maybewrong, 116

Ganz ehrlich wen juckts? Wenn ich meine Beine nicht rasiere fällt es niemanden auf.

Ich muss mir gefallen und niemanden sonst. Rasiert wird, wann ich es möchte und für angebracht halte.
Bei den wenigsten Frauen sind die Haare an den Beinen dunkel oder gar drahtig, kratzig.

Antwort
von gehweg, 131

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es die meisten Männer nicht stört und das es ihnen nichtmal auffällt, wenn ich keine rasierten Beine habe.
Also mach ich das nur dann wenn ich selbst das (zum Beispiel im Abendkleid) schöner finde, ansonsten lass ich das bleiben.

Kommentar von BeardKuenzel ,

richtig da bin ich auch der meinung mein reden stimmt^^

auch wenn man sich liebt in der beziehung is es einen egal, wenn ich eine frau im wege sehe auf die straße is mir auch egal sie muss damit rum rennen und nicht ich sie alleine muss wissen wie sie sich wohl fühlt^^

so wie die familie flodder^^

MfG. Micha

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja das passt echt dazu: Familie Flodder :D

Kommentar von gehweg ,

Ich seh ja schon noch einen Unterschied zwischen einem leicht behaarten Frauenbein und Hundefutter essenden Menschen :D
Bin ich vielleicht die Einzige mit.

Und ich glaube das war auch eher ein Vergleich im Sinne von: das eigene Ding, jenseits vom Ideal, machen und weniger ein optischer Vergleich.

Kommentar von BeardKuenzel ,

naja frau flodder war doch das auch egal, wenn einer dagegen war hat sie auch gesagt wann haben sie mal das letze mal ihren popo an gesehen wie der aussieht XD

Antwort
von Lucky8Bastard, 81

Mir gefällt es nicht wenn Frauen unrasierte Beine haben, meine bessere Hälfte findet es aber selbst auch "eklig" wenn die Beine nicht glattrasiert sind. Das gleiche gilt für die Achseln einer Frau ^^

Antwort
von Jessicahofst, 108

Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich finde es ekelig als Mädchen an den Beinen Haare zu haben, auch wenn man Nylons anzieht, dann sieht es total...igit aus, das ist extrem uncool und die meisten Mädchen, wo ich kenne, finden das genauso.

Kommentar von BeardKuenzel ,

die meinung kannst du immer sagen aber jeden für sich wie er oder sie wohl fühlen^^

mfg. micha

Antwort
von zarra, 143

Ich schau gerade mit zwei Freunden Fußball, beide meinen es ist ok, wenn Frauen nicht glattrasiert sind, sie finden es wichtiger, dass die Haare nicht zu arg stachelig sind und nicht kratzen haha

Kommentar von Jessicahofst ,

Ihr seid wahrscheinlich szon besoffen :D 

Antwort
von haftabi, 115

also ich finde komplett glattrasiert immer am besten

Kommentar von Jessicahofst ,

Du weißt was an Mädchen echt cool ist.

Kommentar von haftabi ,

^^

Antwort
von DrDralle, 53

Mich stören die Stoppeln sehr, wenn die Haare nachwachsen. Ich bin deshalb für Epilieren oder Enthaarungschreme.

Antwort
von Midgarden, 99

An Flaum sollte sich niemand stören

Antwort
von precursor, 96

Völlig in Ordnung finde ich das.

Antwort
von Austria20, 74

Hey,

Ich rasiere meine Beine, weil es mir wohl fühlen und sieht viel glatterr und schöner aus als mit Haare.

Ich find, dass eine Fraue, doie nicht beine rasiert, sieht das komisch aus und ungepflegt aus. Aberr das muss jeder selber wissen.

Antwort
von TheoMorell, 89

ich finde das erregend (obwohl es nicht gut aussieht) .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten