Frage von giooia, 225

Wie findet ihr Zayn Malik's neue Single 'Pillow Talk'?

Hallo, das hier ist eine Umfrage zur neuen Single 'Pillow Talk' von Zayn Malik. (Als kleine Nebeninfo heisst Zayn Malik nur noch 'Zayn', das ist sein neuer Künstlername).

Wenn ihr das Lied noch nicht gehört habt: Es ist unten verlinkt.

Mitwirkende: Zayn's Freundin 'Gigi Hadid' (Model, Victoria Secret, international aktiv).

Schreibt mir unbedingt eure persönliche Meinung als Antwort. Würde mich sehr freuen! (:

ZAYN - PILLOWTALK: https://www.youtube.com/watch?v=C_3d6GntKbk

Antwort
von Oldbutgold38, 136
Schon gut!

Als Directioner ist es Herzschmerz Zayns Verwandlung anzusehen. Seine Ausstiegsgründe waren ein normales Leben führen zu können und mehr Zeit für Perrie. Aber eigentlich hatte er es satt in einer Boyband zu sein und die Musikrichtung hat ihn angekotzt. Dennoch finde ich das Lied toll und höre es die ganze Zeit. 

Antwort
von tami2709, 140

Ich finde es super! Auch das Video! Gigi ist wirklich hübsch und ich wünsche den beiden alles Glück der Welt :) wirklich das ist denke ich genau das was Zayn machen wollte und es macht mich wirklich mega stolz ihn immer unterstützt zu haben!!! Alle die ihn aufgegeben haben können jetzt aber sehn was zayn erreicht hat! Suuuuper lied :-)

Antwort
von caemi1d, 54

Mich regt das als Directioner auf das er gesagt hat er steigt aus der Band aus weil er ein "normales Leben wie ein 22Jähriger" leben will und nachher doch noch als Solokünstler weiter macht!

Antwort
von tttom, 112
Nicht schlecht.

Hallo,

dein Link funktioniert nicht!

Ich bin ehrlich und sage das ich für mehr Popmusik, wo etwas passiert (viele Instrumente oder eine Gruppe (wechselnde Singer). Objektiv kann ich nur sagen, dass das gut gemacht ist, mich aber nicht anspricht.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von giooia ,

Das ist aber komisch - der Link funktioniert bei mir nämlich.

Kommentar von tttom ,

Bei mir steht das mit der GEMA keine Einigung über die Verwendung besteht.

Antwort
von ATDSAD, 123
Schon gut!

Ich finde nur die Melodie toll, aber nicht das Musikvideo und Text. Es macht mich traurig, wie er sich verändert hat!!! Ich vermise den alten Zaynnn.

Antwort
von Lillyweisnix, 65
Sehr, sehr gutes Lied!

Also ich dachte ja das sie "Nur freunde" sind. Wenn Sie wirklich nur Freunde sind dann sind die beiden aber friends goal. Ich liebe das Video ohne gigi 😂 ach und ich liebe zayn und die Musik. 

Antwort
von onlymischi, 79

ES IST SOOOO SCHÖN ICH KANN NICHT MEHR AHHH 😭😭😭

Antwort
von SStilinski24, 87

Ich mag das Lied zwar total gerne und höre es auch gerne aber die Veränderung von Zayn (die man ja aktuell im History-Video nochmal gesehen hat) macht mich irgendwie auch traurig.. Trotzdem ist das Lied echt gut :)

Antwort
von hxroldstylz, 45
Nicht so gut.

Also das Lied an sich ist für mich nur so la la... :/ R'n'B ist nicht so mein Musikgeschmack und der Sound des Liedes langweilt mich schon fast als das es mich total umhaut oder so.
Und das Musikvideo finde ich auch zum Teil zu pervers, was mir persönlich nicht gefällt.

Antwort
von liamsfuturewife, 85

Ich persönlich finde es nicht so... Ich bewundere deine Stimme, aber Auf Dauer geht sie mir auf die Nerven.. Sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community