Frage von schnecke1777, 110

wie findet ihr zahnspangen mit 15?

frage an die jungs ich bekomme bald noch eine zahnspange und bin schon 15 (Mädchen) findet ihr das sehr schlimm?

Antwort
von lipsgame, 70

Ich (16,w) habe auch eine Zahnspange und ich finde das sieht schön aus 😄 außerdem du tust das ja für dich und deine Zähne, nicht um den pubertierenden Jungs da draußen zu gefallen die eh nur in dem Alter aufs Aussehen achten ;) 

Antwort
von Fujin, 52

Nein, viele Mädchen und auch Jungs bekommen in diesem Alter eine Zahnspange. Das wird ja auch nicht für immer drin bleiben also keine Sorge, viele finden Zahnspangen sogar süß.

Antwort
von Wissensdurst84, 38

Eigentlich haben fast alle in deinem Alter eine Zahnspange. Heute ist das sogar modern.

Wissensdurst84

Antwort
von nachgefragt22, 38

Ich persönlich finde das schön:D

Antwort
von Feuer12, 49

Nein ehrlich ist nicht Schlimm ich bin 16 und habe eine.
Mach dir da mal keine Sorgen ;-)

Antwort
von serienfan1234, 30

Nein so was ist doch nicht schlimm und außerdem sieht man sie meistens eh nicht :D

Antwort
von DerKingboy, 32

Ist net schlimm sieht echt süß aus eigentlich

Antwort
von StanleyFunny, 49

Besser als schiefe Zähne

Antwort
von ThomasAral, 39

zungenküssen verboten

Antwort
von Scra1926, 21

Kommt drauf an... Manchen "stets" manchen eben nicht. Aber meistens find ich die süß :D

Antwort
von PeterP58, 22

Finde ich voll in Ordnung und irgendwie niedlich :-)

Antwort
von finn0572, 15

Das sieht doch voll sweet aus, nur noch richtig hübsche Augen dann perfekt😍😍💙

Antwort
von Marienamenlos, 30

Nein gar nicht...es gibt Menschen die mit 50 noch eine tragen,DAS ist schlimm...🔮

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten