Frage von selectionfan, 22

Wie findet ihr YouTuber so allgemein ?

Bitte mit Begründung. Würde mich mal interssieren...

Antwort
von motorrad95, 10

Kann man echt nicht so allgemein sagen.

Manche mag ich sehr, andere weniger. Zum Beispiel liebe ich MotoVlogs. Andere "Anfänger", (wie ich auch selbst) nerven vlt am anfang, aber mit der zeit lernt man das handwerk eben. Manche kriegen es aber nie auf die Reihe.

Kannst ja mal in meinen Channel reinschauen :P

/channel/UCAIAk5gO7VnIUSo-zQl7rsA

Kommentar von selectionfan ,

ich kann nicht auf den Link klicken...

Kommentar von motorrad95 ,

Das gibt man ans ende von youtube.de ein xD

https://www.youtube.com/channel/UCAIAk5gO7VnIUSo-zQl7rsA/videos

Antwort
von moonwalker13mj, 8

Manche finde ich super!
Andere ***!

Antwort
von Hyhue, 9

Hallöchen !

Ich finde die Plattform an sich ganz gut. Sie bietet viele Möglichkeiten interessante Dinge ins Netz zu stellen oder anzuschauen.Sich mit Leuten über dinge in den Kommentaren zu unterhalten e.t.c

Aber leider sind viele Leute die diese Plattform missbrauchen. Und die finde ich nicht gut. Die Sinnloses Zeug hochladen. 

Youtube cool-Manche Nutzer schlecht.

Antwort
von Rabenfederchen, 12

Ich kann schlecht alle YouTuber in eine Pfanne kloppen, da nicht alle gleich sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten